Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flammeninferno 1 - Karton voll Schuhe verbrennen
#1
Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket voll mit Sneakers. Draußen ist es kalt geworden, dicke Regenwolken hängen seit einigen Tagen am Himmel - ein typischer drister Herbst. Auch wenn mich diese Art Schuhe für gewöhnlich nicht wirklich interessieren (mit Ausnahme von Stoffbezogenen Turnschuhen), dachte ich mir, es gibt nichts schöneres als ein kleines helles Herbstfeuer Winking-face

Viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover
[Bild: Uw2z4Vp7.jpg][Bild: t5yw4G86.jpg][Bild: CY734noB.jpg][Bild: 8A2Y1v67.jpg]
[Bild: XO2GPxI7.jpg][Bild: WJUoa4r7.jpg][Bild: g1vlqVPp.jpg][Bild: OnFZar52.jpg]
[Bild: jn7y452N.jpg][Bild: 39sxZADR.jpg][Bild: KWJyl5vi.jpg][Bild: R1XqAsow.jpg]
[Bild: sua3cL7Z.jpg][Bild: HaGB4Vu7.jpg][Bild: 2in3r5Ns.jpg][Bild: u17VA5r4.jpg]
[Bild: S1fvMsj7.jpg][Bild: PU23ZNtH.jpg][Bild: 7kzDI5Tr.jpg][Bild: pqTPe56I.jpg]
[Bild: Q12HMWU8.jpg][Bild: ZWxg4o1L.jpg][Bild: di21u5q4.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hallo Schuhlover!

Mir stockt der Atem! Was für eine geile Idee, nicht auszusortieren, sondern einfach das komplette Paket zu verbrennen!!!

Hast Du nicht Lust, die Stiefel, die ich heute bekommen habe, zu verbrennen? Schau mal in die Rubrik "Girliesachen Sammlung".

LG,
Marc
#3
Marc schrieb:Hast Du nicht Lust, die Stiefel, die ich heute bekommen habe, zu verbrennen? Schau mal in die Rubrik "Girliesachen Sammlung".

LG,
Marc
Hab dort grad mein Interesse bekundet Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
wow so ein geiles feuer das nenne ich aktion hut ab und weiter so
so gab es winigstens keinen müll sondern nur asche Face-with-tears-of-joy

lg roby
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste