Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken Menschen - Jacken Sprache
#19
@AnnasMama: Da muss ich dich leider etwas Korigieren, auch wenn ich deine Einstellung und Meinung ser schätze und aksebtiere, Frauen sind auch nicht alle gleich und da gibts sicher auch welche die auf gemeinsammes Verlangen zusammen mit einem Fetisch gebungen viel Wert legen, und es geht mir nicht um nur das eine, das eine ist ich selber lebe mein Fetisch alleine aus weil ich mich damit am wohlsten und freier fühle ohne Kompromisse eingehen zu müssen, das andere ist eine Leidenschaft, eine Gemeinsammkeit sich aus zu tauschen, und wenn es nur ein Reiz ist oder eine Erregung mit Blicken oder das Kleidungsmaterial zu berühren, eine Lederjacke oder ein Kunstlederrock, Kunstlederjeans gern zu tragen um damit gesehen zu werden, auf zu fallen, anders zu sein als andere, lässt dann einen Empuls an Phositiver Energy zu um die Phantasie zu erzeugen und zu inzpirieren ja, einen "Fetisch" auf zu bauen, der schon veranlagt ist, deswegen ist dieses Thema ser mit Vorsicht zu genießen. Da ein Fetisch meisst nur schon im Kindheits Prozess sich über die jahre entwickelt, das man total auf die und die Jacke steht und die Hose, um andere geil zu machen stimmt nicht, es geht bei Frauen mehr um die Akseptanz als Mensch wahr genommen zu werden und ziehen sich eben gern so an weil sie sich eben so wohl fühlen und sich so bekleiden wie sie sind und wie jeder andere wie ich in Leder bewusst die eigene Persönlichkeit nach außen trägt, nicht nur weil ich damit sagen will das ich nur auf das Materiel Bezug nehme, sondern mich nur so wohl, frei und sicher fühle, es auch zu einer gewissen Lebensqualität steht, ich will eher sagen das ich meisst eine Leder Leidenschaft habe und ich Leder Liebe, und das der Fetisch aktiv nicht im Vordergrung steht, sondern das Sahnehäubchen ist, darauf zu stehen oder besser der Alternative Geschmacksinn im Bezug Befriedigung mit Bzw. auf Kunstleder Bekleidung, und nicht auf Nylon oder Jeans Stehe.

Wenn es um Sex geht oder eine Partnerin gegenüber auch auf Leder steht und die Stimmulation gemeinsamm dadurch gut funktioniert, dann kann man Fetisch zumindest ansetzen, aber der Weg ist das gemeinsamme, sich zu lieben und zusammen zu halten, wo das Leder als Fetisch Objeckt dann eine schützende Hülle über uns darstellt, also Leidenschaft oder Fetisch sind zwei par Schuhe aber denoch passen sie gut zusammen, ich wirde mich nie dazu anreizen lassen auf Kommando mich auspeitchen, Fesseln  oder Erniedrigen zu lassen, auf diese Art von Unterdrückung durch einer Domina in Leder, währe nie mein ding worauf ich je stehen werde, weil dass für mich zu Einseitig ist.

Das letztere ist wie du sagtest, für viele stellt Kleidung nur ein Gegenstand dar, ohne Bedeutung, ohne Sin, Bewusstsein und Wertschätzung, oder etwas Gewissen, ob mann sich etwas kauft was zum Lieblingsstück werden kann oder eben Qualli hat und auch länger bestand hält, ohne das Teil gleich im einem Jahr aus zu sortieren und weg zu schmeißen, klar Teenis sind leider nich alle aber viele da recht gnadenlos und gleichgültig was eine Kunstlederjeans oder ein guter Hoodie anbelangt, aber glaub mir, das Bewusstsein hat sich zum einem großen teil geändert um Umwelt zu schohnen und neue alternativen zu erschließen das eine ist, gute und noch intakte Kleidung wenn sie nicht mehr passt oder gefällt so wie bei uns früher weiter zu geben und ich dann dem Pulli meines älterin Bruders getragen habe und dann später meine Schwester, und dann aussortiert wurde zur Altkleider Spende oder in einer Tüte draußen um die Ecke zum mitnehmen, genauso als meine Schwester dann später meine Kunstleder Kapuzen Fliegerjacke von 1993, im Winter 1996 weiter getragen hatte, und danach wieder als Erinnerungsstück im Jackenschrank am Bügel hing, weil diese Jacke echt ser robust und strapazierbeständig war, und kaum abnutzte, obwohl die schon einiges durch machen musste wie als ich mich damals mit meiner Schwester raufte, Quallität an Jacken für Kinder waren damals auch in en 90ern noch ein Bestandteil im Gegensatz zu heute, wo nur noch alles dünner wird, Kaufen auftragen Kaputt nach kurz geplanter Zeit und neu kaufen, obwohl auch viele Mütter mit ihren Kindern im Vintage Geschäften einkaufen und lieber gern auch selbst was Abenteuerlicheres bevorzugen aus der guten alten Zeit, so auch was ich oft erlebe viele Junge Mädels gern bei Humana usw. sich hingezogen fühlen, was ich auch immer ser spannend finde, und der Austausch durch Retro - Vintage Bekleidung seine ganz besondere Sprache hat, wie sie es von dem Spirit und der Atmuspheare in den 70ern, 80ern und 90er hatte Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 18.11.2020, 22:00
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 09.03.2021, 14:08
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 16.03.2021, 20:46
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 19.04.2021, 23:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste