Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken Menschen - Jacken Sprache
#18
(19.04.2021, 13:46)BiMn96wX schrieb: @Jackensammler: Allerdings, weil ein Jacken und Kleidungsfetisch eine gar Geselschaftliche nützliche Bedeutung, und ich meine nicht nur die Leder oder Bondage Fetisch Domina Studios, sondern wie ich sagte eine gemeinsamme Sprache ist, es geht dabei nicht nur ums Sexuelle zur Jacke, dass ist immer standart das mann oder viele schon vom Anblick eines Bikers/rin im rattigen glänzenden Leder geil werden oder durch engen Neopreenanzüge sich Sexuel angezogen fühlen, aber es geht dabei um weit mehr, um eine kontaktive Bindung und Gemeinsammkeit, die ich damals nie oder noch nicht verstanden habe, weil ich dachte ich sei damit allein und ich müsse mich deswegen damit verstecken, allein das Wort Fetisch - konnte ich nicht Interpretieren...
bis ich merkte ab ende der 90er ab 2000er das die Fetische immer öfter zugenommen haben, mal abgesehen das es och einen Bruch gab wo viele gegen 2004 - 2010 kaum mehr Leder oder Kunstleder getragen haben, und dann kam wieder dieses Verlangen, in der Modewelt, (Die Bikerjacke) wie auch (Retro und Vintage,) selbst Bomber Jacken und Fliegerjacken und Windjacken, wo ich dachte, diese Jacken seien schon längst von der Bildfläche verschwunden, erst trugen viele diese schrecklich billigen Kunstlederjacken aus Indien wo man schon vom hinblicken sehen konnte wie die nach wenigen wochen ab blättern, und dann wurde die Quallität zumindest meiner Erfahrung besser ca. 2013/14, jenach dem was man für eine Jacke kauft, wo ich mir immer sage, fühlt der Stoff oder das Leder oder das Kunstleder geschmeidig, fest und robust an und besteht aus einem zusammen verarbeitetten struckturierten Materialstoff VSM hat man was länger von, und einige Kunstlederjacken die ich von Zara habe sind jetzt och schon 2 - 5 Jahre alt, und haben keinerlei Schädigung oder Risse, Falten und kleine Abnutzungen ja, die kann man nicht verhindern aber sonst muss ich sagen eine Qualli wie die Kunstlederjacken aus den 90ern und anfang 2000ern, wie fings bei dir so an mit welcher Jacke, wo du merktest du entwickelst ein Phositiven "Fetisch" oder hattest du auch mal eine Leder und Kunstlederjacken Phase???

So ganz so sehr teile ich Deine Meinung nicht, da imho schon ein Unterschied besteht, zwischen "etwas geil finden" und "einen Fetisch haben". Denn "etwas geil finden" wird ja insbesondere von Frau dazu verwendet, Mann zu verführen, beispielsweise mit reizvoller Unterwäsche. Lederkleidung oder High Heels. Solche Sachen gelten dann eher als Stimulanzverstärker und Teil des Vorspiels, denn als echter Fetisch. Zum Fetisch wird's erst dann, wenn die Sachen bedeutsamer werden, als die Person, die sie trägt - oder die sexuelle Erregung auch ohne die Person dahinter funktioniert. Und auf letztere reagiert insbesondere Weibsvolk völlig allergisch - denn sie möchte reizen, sie möchte begehrt werden, sie möchte befriedigt werden und nicht etwa ihre Klamotten.

Und was für uns Fetisch ist, ist für 99,9% aller anderen entweder ganz normale Alltagskleidung oder schlicht und ergreifend abgetragener Müll bzw. wie oben erwähnt allerhöchstens noch Stimulanzverstärker.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 18.11.2020, 22:00
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 09.03.2021, 14:08
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 16.03.2021, 20:46
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von AnnasMama - 19.04.2021, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste