Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken Menschen - Jacken Sprache
#15
Meine Älteste Lederjacke habe ich schon seit gut 17 Jahren, einer meiner ersten Lederjacken in meiner Sammlung, natürlich aus meinen Vintage Laden und die Biker und Flieger Lederjacken schon viel älter, teils aus den 80ern und 90ern, reine Raritäten. meine älteste Kunstleder Jacke ist gut 10 Jahre alt en par mal getragen und immer noch top, eine Kuschel Fliegerjacke mit Teddyfutter, wo ich noch einige unterschiedliche mehr von habe, und viele weitere Kunstlederjacken (Biker, Bomber Flieger, Hoodies, Kapuzen und College Jacken) die auch teils aus den 90ern sind und 2000ern bis neue, zum Schmusen hab ich auch immer zwei im meinen Bett, meine Lieblings Lederjacken, und ich habe sogar meine Kapuzen Kunstleder Fliegerjacke aus meiner Kindheit durch Ebay wieder von 1993, die ich damals 1997 leider dann zerlegte weil ich mich damals ser schähmte so auf Leder zu stehen und es nicht verstand, bis ich als eines besserin berlert wurde, das es ein wichtiger Teil von mir war, ist.

Einen Leder oder Lederjacken und generellen Jacken und Kleidungsfetisch zu haben, ist eines der schönsten und angenommsten Fetische die längst in der Geselschaft angekommen sind und ausgelebt wird, allein schon durch die Körpersprache der Kleidung, (Jacken) und sich zulächelt, zumindest erlebe ich es abunzu bei Frauen mal unterwegs Winking-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 18.11.2020, 22:00
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 09.03.2021, 14:08
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 16.03.2021, 20:46
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 18.04.2021, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste