Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken Menschen - Jacken Sprache
#13
Hi, Grüße dich, ja geht mir änlich weil ich auch bei meinen Leder und Kunstlederjacken ser viel Wertschätzung Pflege, ich Liebe meine Ledersachen, früher war es mir nicht so bewusst, da ging  es mir nur ums Befriedigen und irgendwie mir eine Kunstleder oder Lederjacke zu krallen um mich mit ihr ab zu wixen, du hast ja sicher meine Oldskool Leder Geschichten gelesen aus meiner 90er Jahre Kindheit und Jugend???

Meistens wurden damals meine Leder und Kunstledersachen meisst Lederjacken aufgefunden und weg geschmissen, ob es meine Mutter war? oder meine Schwester? oder mein Vater?, egal wie ich mich bemühte sie gut zu verstecken, viele Möglichkeiten hatte ich ja nicht, weil ich nie ein Einzelzimmer hatte und erst mit meinen Bruder von 1991 bis 1993 und dann 1993 bis ende Mai 2001, mit 17 Jahren hatte ich dann ende Mai 2001 dann mein eigendes Großes Zimmer, weil mein Bruder mit seiner Freundin dann nach Bayern gezogen ist, und meine Schwester dann ins kleinere Zimmer zurück von meinen Bruder.

Naja jedenfals hatte ich damals meine ersten ungestörten Lederjacken, mit 19 oder 20 Jahren. auch meine erste Lederjeans mit 17 Jahren, beeinflusst durch meiner Mutter die mich dazu überredet hatte in meiner Schülerband Phase eine für die Bühne zu tragen.

Bei mir sind es auch so 3 Regeln 1) Ich trage und Pflege meine Lederjacken und werden nie für meine Befriedigung benutzt, 2) einige die ich trage nehme ich auch zum Kuscheln und Schlafen mit ins Bett, ich habe immer neben mein Leder Schlaf Kopfkissen meine Lieblings Bikerjacke und meine Lieblings Kunstleder Bikerjacke zum Schmusen, dann 3) tens, habe ich nur aus schließlich meine anderin Kunstlederjacken für meine Befriedigung die ich aber auch hege und Pflege, dazu noch Kunstleder Kälteschutzwesten mit Kunstfellfutter, Kunstleder Gürteltaschen, Kunstleder Bikermütze und Kunstleder Shapkamützen Kunstleder Vintage Moppet  Ski Handschuhe, ein Par Kunstleder Boxhandschuhe, davon aus Echten Leder habe ich auch 3 Par - zwei Dunkelbraune und ein Par Schwarze Taibox Handschuhe. Ich habe viele weitere Lederhandschuhe, (die ich trage), wie auch meine anderen Ledermützen, und Lederjeanshosen, ein Ärmelloses Ledershirt, Lederhalstuch, sowie 2 Par Leder Rucksäcke und eine Leder Gurt Umhänge Schultertasche wie meine Lieblings Kunstleder Gürteltasche, Schwarze Lammfell bettdecke und 2 par Lammfelle usw., aber es geht ja um die Jacken, und da Muster ich nur ser selten ein oder zwei aus, meistes gebe ich eine Kunstlederjacke die mir nicht mehr so gefällt oder ein Fehlkauf war zum weiter Verkauf ab, oder im extrem Fahl wenn sie zu abgenutz und Kaput ist, ich wie neulich eine mal zerlege in Kunstleder Stücke, auch habe ich eine Schwarzrote College Kunstlederjacke zum Spielen, die ich 2019 aufem Flomarkt geretet habe, die aber schon recht abgenutzt ist und die Kapuze fehlt, habe sie trotzdem gewaschen und behandelt und wieder top gemacht, weil sie eine Rarität ist aus den 90ern ist, und benutze sie dann für meine Sturmwind Aktion um sie im Starken Wind aus zu setzen und das zu filmen wie hoch oder weit sie vom Sturm mit gezogen oder Fliegen tut, ist so ein Nebenfetisch von mir, aber bei soh einer Sportlichen Kunstlederjacken Flugsturmacktion habe ich meisst nur Pech, und klappt nur selten wenn überhaubt wie mann sich es vorstellt, wobei mann dazu eigendlich zwei weitere geschickte helfende Hände bräuchte, damit die Jacke so Fliegen tut wie es soll.

auch landete mal die ein oder andere nicht so schöne Kunstlederjacke im Müll, wo ich sie extra aus der Tonne weit raus gelasen habe, aber sich meisstens die Müllmänner nicht für interessierten und sie einzeln im Mühlschlucker oder Mühlpresse rein geschmissen haben.

Jedenfals schmeiße ich schon sehr sehr selten ne Jacke weg, die letzte Jacke die ich weggeworfen hab war meine alte Arbeits Fliegerjacke, habe schon vieles mit ihr erlebt aber da der Reisverschluß Kaput ging und die Taschennähte und das Innenfutter abwetzte, habe ich mich überwunden sie leider zu entsorgen, sie hatte sich noch ordentlich gewehrt um nicht in der Mühlpresse zu landen, da ich sie nur am Mülltonendeckel am Kragen zwischen geklemmt hatte Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 18.11.2020, 22:00
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 09.03.2021, 14:08
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von Muellwerker - 16.03.2021, 20:46
RE: Jacken Menschen - Jacken Sprache - von BiMn96wX - 17.04.2021, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste