Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket von IvyMike
#21
Hallo ChucksFan,

jaaa, die AirMax werden sehr bald "fällig" sein.  Winking-face
Meine kleinere Tochter zieht sie gerade noch sehr gerne an, allerdings sind die Turnis nur noch bedingt straßentauglich.
Ich hatte die Schuhe schon mal aus dem Verkehr gezogen, aber Töchterchen hat so lieb gefragt, wo sie sind, dass ich sie wieder rausgerückt habe (aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben).
Heute sind die AirMax noch im Einsatz und deshalb im Moment auch nicht zu fotografieren -- liefer' ich aber nach.

Was hingegen schon reif ist, sind die Cortez meiner Großen.
Die hat sie ganz schön rangenommen und ist (oh je oh je) auch schon wieder draus entwachsen.

[Bild: MEHF3C_t.jpg]

Grüße, IvyMike.
#22
(24.05.2021, 20:22)IvyMike schrieb: Hallo ChucksFan,



jaaa, die AirMax werden sehr bald "fällig" sein.  Winking-face

Meine kleinere Tochter zieht sie gerade noch sehr gerne an, allerdings sind die Turnis nur noch bedingt straßentauglich.

Ich hatte die Schuhe schon mal aus dem Verkehr gezogen, aber Töchterchen hat so lieb gefragt, wo sie sind, dass ich sie wieder rausgerückt habe (aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben).

Heute sind die AirMax noch im Einsatz und deshalb im Moment auch nicht zu fotografieren -- liefer' ich aber nach.

Da wird ja vielleicht bald mal eine "Gegenleistung" fällig  Face-with-tongue
#23
(26.05.2021, 00:52)ChucksFan schrieb: Da wird ja vielleicht bald mal eine "Gegenleistung" fällig  Face-with-tongue

Ohh, das wäre tatsächlich eine sehr anregende Vorstellung, diese Geschichte aus der Ich-Perspektive zu erleben.

So langsam kommen wir auch in (Schuh-)Bereich, wo's für mich richtig interessant wird.
Zum Beispiel diese Adidas Country, die ich schon mal beschrieben hatte -- die passen meiner Großen mittlerweile  face-with-heart-eyes
Was für mich daran besonders schön ist: Die, die ich damals zerstört habe, waren zwar geile Schuhe, aber wie sie in diesen Zustand kamen, konnte ich mir damals nur in der Phantasie ausmalen. Nun kann ich Tag für Tag zuschauen, wie mein Töchterchen die Countrys runterlatscht. Einmal hab' ich mir die Treterchen sogar schon "geschnappt", als sie das Mädel ganz frech am Kellerabgang stehen gelassen hat. Wenn ich mir da ausmale, was ich alles mit den Dingern machen kann, wenn sie ausgemustert werden...  face-flushing

[Bild: ME18814_t.jpg]

Grüße, IvyMike.
#24
Geduld, IvyMike, Geduld... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
So, Freunde der kleinen Schühchen, es ist soweit  Face-with-tongue

Die Air Max wurden ausrangiert.
Fast unter den Tisch gefallen wären die weißen Adidas Deerupt Runner -- die sind auch vakant.
[Bild: ME1U0Q6_t.jpeg]
Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.

Als kleiner Vorgeschmack:
Die Air Max wurden durch Adidas NMD 360 ersetzt -- herrlich weiches Material, das sehr viel Spaß verspricht  Winking-face
[Bild: ME1U0Q5_t.jpeg]

Grüße, IvyMike.
#26
Oh Wahnsinn, die Air Max sind ja inzwischen richtig durch! Was ist denn da passiert? Grinning-face

Kannst Du die noch etwas genauer zeigen?
#27
Hallo ChucksFan,

klar, gerne zeig' ich noch ein paar weitere Bilder.

Was damit passiert ist? Meine Tochter ist damit passiert  Face-with-tears-of-joy
Im Ernst: Meine Große ist ziemlich schnell rausgewachsen aus den "Mäxchen" und hat an den Schuhspitzen schon jeweils ein kleines Löchlein reingestoßen.
Meine Kleine hat die Schuhe dann übernommen und ist keineswegs pfleglich damit umgegangen. (Wobei das meine Große auch nicht tut -- deren Schuhe könnte man jeden Tag mit der Wurzelbürste abreiben).
Aber, Hand auf's Herz: Das ist mir auch ganz recht  Winking-face

Grüße, IvyMike.

[Bild: ME1VFZI_t.jpeg]
[Bild: ME1VFZJ_t.jpeg]
[Bild: ME1VFZK_t.jpeg]
[Bild: ME1VFZL_t.jpeg]
[Bild: ME1VFZM_t.jpeg]
[Bild: ME1VFZN_t.jpeg]
[Bild: ME1VFZO_t.jpeg]
#28
Hammer-Zustand!!! Wenn die jetzt zumindest Größe 36 wären und von einem Teenie-Mädel stammten, gäb's für mich kein Halten mehr. Die sind aber auch in der Größe saugeil und ich hoffe Saxon16, oder ein anderes Mitglied zerlegt die Schühchen voller Hingabe und lässt nur noch Krümel über Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#29
(21.06.2021, 16:55)IvyMike schrieb: Wenn ich mir da ausmale, was ich alles mit den Dingern machen kann, wenn sie ausgemustert werden...  face-flushing

[Bild: ME18814_t.jpg]

Grüße, IvyMike.

(21.06.2021, 16:59)gymshoelover schrieb: Geduld, IvyMike, Geduld... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Geduld wird sich sicher lohnen -- doch zur Überbrückung der Wartezeit hab' ich eben erst ein anderes Pärchen Adidas Country gefunden:

[Bild: ME1XESO_t.jpeg]

Das sind Mädchenschuhe durch und durch!
1) Zuckersüße Größe 34 -- und das mit der eleganten Silhouette eines Damensneakers (kein typischer Kindersneaker)
2) Von insgesamt drei Schwestern getragen worden (hab' lieb gefragt und 'ne liebe Antwort bekommen)
3) Zuletzt von der jetzt 17 / 18 jährigen Verkäuferin getragen
4) Die junge Dame hat einen Namen, der tatsächlich wörtlich "Mädchen" bedeutet

Jetzt wurde ausgemistet und die Countrys für 'nen symbolischen Betrag verkauft.
Sehr gut -- wenn ich mir vorstelle, dass ihre Mami die kleinen Dingerchen in den Müll gestopft hätte  face-flushing

Hier noch ein Größenvergleich mit meinen Latschen.
Da muss ich irgendwie immer an ein YT-Video denken, wo ein (alter) Mini Cooper in die Schrottpresse geworfen wurde.
Das kleine Ding wurde ja schon vom Polypgreifer regelrecht zermalmt.
Den Schühchen wird's nicht viel besser ergehen  Face-with-tongue
[Bild: ME1XESQ_t.jpeg]


(11.07.2021, 11:30)schuhlover schrieb: Hammer-Zustand!!! Wenn die jetzt zumindest Größe 36 wären und von einem Teenie-Mädel stammten, gäb's für mich kein Halten mehr. Die sind aber auch in der Größe saugeil und ich hoffe Saxon16, oder ein anderes Mitglied zerlegt die Schühchen voller Hingabe und lässt nur noch Krümel über Grinning-face

Oooh ja! Zerkrümeln, zu Konfetti zerhacken  Twisted
Saxon16 ist da ja geübt!
#30
Hallöchen,
Wenn du möchtest, kann ich dir wieder behilflich sein.
Normalerweise sind Air Max nicht so wirklich meins, aber das hilft bestimmt die zu zerlegen.

Habe mich in letzter Zeit ja auch recht rar gemacht, vielleicht eine gute Wiedereingliederung ?

Lg
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste