Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöschte Youtube-Accounts
#1
Ein weiterer User auf Youtube hat seinen Account gelöscht: Laura Sch. Sehr schade, waren super Videos. Ich habs leider verpasst, sie mir rechtzeitig herunter zu laden Crying Face
Reply
#2
Waren teilweise nette Videos.
Reply
#3
Hat die zufällig noch jemand? oO
Reply
#4
oh neeeeein. das waren zum großteil meine lieblings videos. mit den chucks oder adidas schreddern. schade Crying Face
Viele Turnchuhe, von Mädchen haben bei mir schon ihr Ende gefunden.
[-] The following 1 user says Thank You to sirdestroy for this post:
  • Armin (28-08-20202020)
Reply
#5
Meine Lieblingsvideos von ihr waren die, in denen sie ein Paar Adidas Varial Mid in weiß, ein Paar Air Max BW und drei Paar Air Max 90 zerlegt.
Reply
#6
Die Häcksler-Videos waren ganz toll.

Mein Lieblingsvideo gibt es auch nicht mehr, es ein Video mit einer hydraulischen Presse und einem Paar Inline-Skates. Wer kennt dieses Video auch? Die Mutter packt vorsichtig ein Geschenk aus, nimmt die Inliner aus dem Karton und legt sie in die Presse, die kaputten Teile kommen wieder in den Karton und dieser wird wieder in das Geschenkpapier eingewickelt. In der Beschreibung stand das die Tochter das Geschenk im Zustand zuvor nicht zum Geburtstag verdient hätte, weil sie die Schule geschwänzt hatte.
[-] The following 1 user says Thank You to Marie2002 for this post:
  • Armin (19-10-20202020)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)