Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielseitigkeiten zu Fetische
#3
Also so ne Art Hassliebe?, Damit ich es richtig verstehe, du hast dein Lederoverall den du noch besitzt, und ihn aber nicht auf dem Motorrad trägst, weil er schon A) zu eng geworden ist, und B) du ihn nicht mehr tragen darfst, oder damals nicht alleine durftest??

wegen der Blicke von anderen Kerlen?, wobei die Blicke und Reacktionen auch bei den Girls änlich sind, da Leder Motorrad Bekleidung gleichermaßen für den einen Fluch und Segen sein kann. Fackt is - (Lederkleidung wie eng anliegendes ist Sexy) so ist es einfach, oder Ansichtssache?, und Leder ist denoch immer Pracktischer und Schöner, das dabei immer der Fetisch im Blickfeld mit einfließt ist denk ich auch ein natürlicher Verlauf, wo bei sich Mann wie Frau nie "schähmen" muss, entscheidend ist am ende immer der gegenseitige Respeckt, der damals noch um einiges mehr vorhanden war.

Siehe dein Text Aspn. II:
(Es macht Spaß sich an ihr festzuklammern, auch wenn ich meinen Po zwangsläufig sehr prominent präsentiere. Ich verbinde mit dem Overall viele schöne Urlaubsfahrten, insbesondere die Pausen in denen ich dann den Overall geöffnet habe und auch mal mit bloßem Oberkörper auf einem Autobahnparkplatz stand. Oder wenn wir nach Baden-Baden in die Therme gefahren sind und ich mich dort genüsslich aus dem Overall gepellt habe, da wurde ich von den Jungs genau beobachtet, besonders weil ich nix drunter anhabe. Sobald sie gesehen habe das ich nicht mit meinem Freund da bin erfreute es die Jungs, erhielen aber ein kleinen Dämpfer als sie mitbekamen das meine Mutter dabei ist.)

War dass in den 80ern oder 90ern wo du mit deiner Mutter zusammen in Leder Motorrad gefahren bist, oder redest du auch von acktueller aktiver Bike Erfahrung mit dem Lederoverall???
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Vielseitigkeiten zu Fetische - von BiMn96wX - 17.08.2020, 16:48
RE: Vielseitigkeiten zu Fetische - von BiMn96wX - 17.08.2020, 20:32
RE: Vielseitigkeiten zu Fetische - von BiMn96wX - 18.08.2020, 15:47
RE: Vielseitigkeiten zu Fetische - von BiMn96wX - 18.08.2020, 22:13
RE: Vielseitigkeiten zu Fetische - von BiMn96wX - 20.08.2020, 15:02
RE: Vielseitigkeiten zu Fetische - von BiMn96wX - 29.01.2021, 22:33
RE: Vielseitigkeiten zu Fetische - von derjannek - 18.04.2021, 07:18
RE: Vielseitigkeiten zu Fetische - von derjannek - 18.04.2021, 14:04
RE: Vielseitigkeiten zu Fetische - von BiMn96wX - 18.04.2021, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste