Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstleder Rockermütze
#1
Kurz vor Halloween, Okt. 1998 -

bin ich mal nach der Schule zum We. zum Alex ins Galeria Kaufhaus gefahren, um einfach zu schauen was für Lederjacken die da haben? aber als ich an der Kostüm Abteilung vorbei gehen wollte, sah ich plötzlich richtig geile Schwarze Kunstleder Rockermützen, und Kunstleder Rocker Balongmützen, die so Sticknieten vorne an der Kappe hatten, die fand ich nicht so besonders, aber die mit Kette an der Kappe vorne, war echt der Hammer, ich war ser aufgeregt und wollte diese unbedingt haben, ich hätte natürlich meine Eltern Fragen können um eine kaufen zu können, doch dass nach dem Warum??? und die lestige Erklärung währe mir zu risskant gewesen, hatte auch kein bock ne Ausrede zu Erfinden um es wieder zu erklären, so plante ich für den nächsten Tag, wie ich eine geile Kunstleder Rockermütze mit nehme, da ja mehrere zum Verkauf im Sortiment da waren.

Aufgeregt fuhr ich mit der Straßenbahn dort hin, mir zitterten die Hände, ich betrat wieder das Kaufhaus, wie in einer Raubtier fixierten Starre, ging zu den Kunstledermützen, keiner hatte eine gekauft und schienen sich mehr für Kostüme wie Cowboys, Hasen oder Piraten zu interessieren, so auch kaum jemand an den Bikermützen stand was meine obtimale Changse war.

Wie eine Raubkatze schlich ich mich Schritt für Schritt zu den Mützen vor, bis ich nach einer gefühlten Stunde mein passenden Moment spürte und eine geile Kunstleder kappe/Mütze in meine Jacke verstaute, ich ging auf heißen Schuhen an dem Kontrol Personal zu, der Typ guckte woanders hin und ich hoffte nur noch das nicht eines der Pieper angeht, da die Mütze noch das Preiß Ediket dran hatte, Ohhhhh got..... ich war draußen, ich schaute nicht nach hinten und ging einfach weiter, denn wenn ich mich umgedreht hätte, währe ich sicher aufgeflogen, mein Glück war es auch dass der Kontrol Pieper nicht reagiert hat???, vielleicht lag die Mütze unter meiner Jacke so günstig, das sie die Mütze kurz mit dem Ediket abgewirgt hatte, Oder der Pieper es nicht erkannt hatte, weil ich die Kunstleder Mütze mit der Haube nach vorne abgeschirmt hatte???, es war jedenfals echt unheimlich knappes Glück Smiling

Es war schon fast dunkel und kalt, ich suchte eine abgelegende Stelle, ich versteckte mich dann unter einer Bedachung unter einem Spielplatz Gelände, und packte die recht Kühle geile Kunstledermütze aus meinen Rucksack die ich zwischendurch aus meiner Jacke um verstaut habe, "ohja.... is die schön geil sagte ich mir" endlich, ich machte ein stück meine Hose auf und berührte mein Penis das kühle schöne Kunstleder der Mütze, ohman...... ich packte die Rocker Kunstleder Mütze wieder in mein Rucksack und fuhr nach hause, wieder war es eine andere Erfahrung für mich, aber auf Leder und Kunstleder Mützen war ich nicht abgeneigt und fand die immer schon ser erregend, zu einer geilen Lederjacke passt halt och ne Ledermütze Winking-face .

Zuhause angekommen ließ ich die Mütze in meinen Rucksack, da ich zu dieser Zeit immer noch zusammen das Zimmer mit meiner lesstigen Schwester hatte, das gute war aber ich konnte die Kunstleder Mütze besser verstecken, da sie nicht so viel Platz ein nahm.

Schlafenszeit, ich hatte die Kunstledermütze heimlich unter meiner Bettdecke versteckt, natürlich konnte ich wieder nicht die Augen zu machen, und bin so geil auf die Kunstledermütze gewesen das ich mich aus dem Zimmer schlich, ich ging Richtung Wohnzimmer und schloss die Tür, ich legte mich auf den Boden auf die Kunstleder Mütze, mir fiel auf das unter der Mütze am Innenfutter ein Ab- Polster Pappier drum gelegt war und nahm es heraus, ich merkte das es etwas drückte wenn ich mich auf die Mütze legte, ich rieb und rieb, und dachte mir neeee..... so geht es nicht, es drückt zu sehr, und legte mich auf das Sofa, darauf war es viel gemütlicher und setzte wieder mein Lederpenis auf die Kunstledermütze, ich wurde richtig geil sodass ich sie anspuckte damit es noch schön flutschiger ist, das Gestel der Mütze fing an sich an meine Eier zu klemmen und biegte sich ein wenig zur Seite, mein Orgasmus steigerte sich wieder, das Kunstleder der Mütze wurde feuchter und rutschiger, ich rieb.... flatsch, flatsch, Kratsch..... flutsch.... uuuuuhhhhhh...... jahhhhh..... es war geschehen, die geile Kunstleder Bikermütze bekam was sie verdiente Face-with-tongue .

Auch im diesen Fall hatte ich sie recht lange, ohne aufgefunden und weg geworfen zu werden, sehr merkwirdig, da doch meine anderen Leder und Kunstledersachen immer nach kurzer Frisst auf mysteriöserweise verschwunden sind???.

Bei meinen nächsten Befriedigungen nahm ich sie mit raus zum Balkon, ich fing an sie etwas zu quällen in dem ich sie vollpisste und im Klo wieder sauber spühlte, das machte mich so geil das ich sie wieder draußen ordentlich anpackte, sie knartzte sodass das Innen Plastig Gestell etwas anbrach, ich zerknitterte das Kunstleder der Mütze um meine Geilheit noch mehr zu verstärken, ich reibte auf sie los, ganz heftig und dann, mein ganzes Sperma prallte auf die Kunstledermütze und war herlich verschleimt. Später nach ca. 4 anhalb monaten war die Kl. Rockermütze völlig vertig, sie sah aus als wären schon ein par Autos drüber gefahren, total abgeschossen, das Kunstleder der Mütze war zerieben vom abreiben meiner heftigen Befriedigungen das ich mich entschied sie noch mal richtig vertig zu machen, ich wixte sie wieder ordentlich voll, und machte sie wieder sauber bevor ich sie entgültig vernichtete.

Es war so weit, ich hatte meinen ruhigen Moment, ich stompte erstmal auf sie rauf, sodass das Gestell/ Haube der Mütze noch mehr zerbrach, nun bestand sie innen aus zwei Teilen, ich kickte sie durch das gesammte Zimmer, trat und kickte sie, das Kunstleder war echt zäh, ich nahm sie und riss sie komplett außernannder und zerkleinerte das Kunstleder in einzelne Fetzenteile, ich warf den Rest der Mütze in eine Mülltüte und entsorgte das arme Elend.

beim nächsten mal hatte ich wieder Glück und fand die selbe Kunstleder Rocker Mütze bei meinen Besuch zur Grundschule 1999 zum Karneval, sie lag mit dem Kostümen direckt wie für mich bestelt hinter einem Vorhang an den Kletterstangen in der Turnhalle, die 2te hatte ich ca. ein halbes Jahr.

eine Dritte 2003, und vierte 2005 - 2007 folgten.

Jetzt habe ich wieder 5 solcher geilen Rocker Kunstledermützen, die ich nur zum tragen und zur Decko zu meinen Leder & Kunstlederjacken besitze, meine 5te habe ich natürlich zu meiner Befriedigung, die ich jetzt schon gut über 5 Jahre habe und ich nie mehr zerstören will, weil meine Liebe zu meinen Kunstleder Fetischsachen doch mir ser viel Wert sind.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste