Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lederimitat Fliegerjacke
#1
So gegen Herbst Sept. Okt. 1998, hatte sich meine Mutter eine ser schöne Schwarze Kunstleder Fliegerjacke gekauft, eine Teddylight mit Honig farbenden Kunstfellfutter, so eine Art Jacke kannte ich noch nicht, sie glänzte so wunderbar matt im Licht.

Immer wenn ich mit meiner Mutter im Auto zum Einkaufen ect. unterwegs dabei war, bewunderte ich diese schöne geile Flieger Kunstlederjacke, wo ich sie später im Schlafzimmer im Jacken Schrank streichelte und sich unheimlich toll anfühlte, fast schon sammtig aber zu gleich glatt, da sie so kuschellig dick und weich war, knautschte sie nicht so laut wie andere Kunstlederjacken, sie war so ich kann es nicht anders sagen, mega erregend das ich an einem passenden Tag und Moment sie heimlich aus dem Jacken Schrank vom Bügel nam und mich auf ihr legte, in dem Augenblick fing sie an zu Knurren wie eine Katze Face-with-tears-of-joy , ich legte die beiden Ärmel an meinen Po Schenkeln nach hinten und klemmte sie zwichen meinen beinen und an meinen Lederschwanz, ich reibte langsam los, diesmal fing sie an zu Knaufen und leicht zu Knitzen, man muss es ja irgendwie beschreiben ^^, ich rutschte sammft wie ein Lammfell Hausschuh auf der weichen Kunstlederjacke auf und ab, und massierte meinen Lederschwanz Kuschellig ans Kunstfellfutter und Kunstleder, sie fing an leicht zu knautschen und mein Orgasmus wurde stärker und heftiger, Ohhhhhh, jaaaahhhhh.... Oh man, jetzt ist es geschehen, die schöne Kunstleder Kuschel Jacke war mit meinen milchig weißen Sperma besudelt, es war wie ein Hypnose Orgassmus gefühl, so weich war die Jacke das ich es kaum spührte, wie sammft betäubt, ich sie vollwixte.

Ich machte sie schnell wieder sauber und hing sie wieder am Bügel, meine Mutter bemerkte von all dem nichts, sie trug sie noch einen Winter lang Zwischen 1998 und bis Frühling/ Winter 1999, sie hatte schon einige Abschirfungen und kleine Kratzer, die mir aber nur vom nahen Hinsehen aufgefallen sind, und meine Mutter sie dann nach und nach nicht mehr beachtet hatte.

In der Zwischenzeit hatte ich eine Echt - Leder - Bikerjacke, die ich 2000 in einer Auto Betruck Disigner Firma mittgefunden habe als ich dort Praktikum hatte in der Halle nebenban wo sie in einer Ecke rum lag. Ich befriedigte mich überwiegend Konzentrierter mit der Bikerjacke, das blöde war nur, dass ich mich mit ihr mal echt wund gerieben habe, sodass mein Penis schon rot war und anfing zu brennen, das machte mir kein Spaß, weil das ser dicke Leder der Jacke schon echt an einer Stelle recht rau war, so habe ich sie meisst zur Schule getragen, und hatte sie auch diesmal ser lange ohne Einschrenkungen, da ich damals ab Mai 2001 mit 17 Jahren entlich mein eigendes Zimmer hatte, und mein Bruder Ausgezogen ist und meine Schwester des Bruders kleineren Zimmers übernahm, auch hatte ich einige geile Schwarze Kunstleder Rockermützen, die ne Zeit lang oft zu Karneval und Helloween Zeiten Verkauft wurden, mit denen ich mich ordendlich bis zu Zerstörungen, befriedigt habe.

Ab den Jahren 2001 - 2002, schaute ich ab und zu zufällig im Kleiderschrank meiner Mutter, und sah wie die schöne arme Schwarze Kunstleder Fliegerjacke ganz nach hinten gedrängt gehangen wurde, sie war fast nicht mehr zu sehen im Jacken Schrank, nur eines der Ärmel mit dem umgeschlagennen Kunstfellfutter war zu erkennen, ich hatte mir nie getraut sie zu mir ins Zimmer zu nehmen, warum nicht frage ich mich bis heute???, meine Mutter währe es mit Sicherheit nicht aufgefallen und es währe wenn, ihr recht egal gewesen als ich mein eigennes Zimmer hatte,

In dieser letzten Zeit hatte ich nicht mal ein Gedanken zu der so einst beachtetten Kunstleder Kunstfelljacke, nur wenn ich sie mal im Kleiderschrank sah, und ich sie kurz streichelte, und dann kam der Tag an dem wir überraschend uns zum Umzug aufmachten.

Als ich meine Sachen gepackt habe und sie grade zu den anderen Kartongs legen wollte, sah ich plötzlich wieder die schöne Flieger Kunstlederjacke, sie lag wie ein Stück Müll auf eines der Entsorgungs kartongs, sie war noch etwas mehr abgenutzt als zuvor, aber immer noch gut tragbar eigendlich, ich wagte es nicht mal meine Mutter zu Fragen um sie zu retten, oder zu sagen ich möchte sie gern haben um sie weiter zu tragen, da sie ja nicht unbedingt eine Damen Jacke war sondern auch von Herren, Bzw. Jungen Burschen wie meiner einer weiter Leben hätte können, um ihren Nutzen meiner Befriedigung und zum Kuscheln her halten können face-with-heart-eyes  aber nein, ich konnte es nicht und wahr wieder wie in Trauer gelähmt, die letze Stunde brach an,

und packte meine letzten Klamotten zusammen.

Anstatt die schöne liegen gelassenne Kunstleder Fliegerjacke einfach schnell in meine Umzugstasche zu verstauen, entschied ich mich für die Leder Bikerjacke, die mir ja eigendlich zu unangenem war, ich konnte selbst in der letzten Minute mich nicht dazu überwinden sie mit zu nehmen, da mein Vater schon zur Ausgangstür stand, ach... ein letzter Blick zu der armen einsammen Kunstleder Fliegerjacke, und drehte mich traurig um, ein stiller Moment und die ach so vertraute heimische Wohnungstür Schloß sich ein letztes mal, sodass es kein zurück mehr gab, um die noch so schöne Teddy light Kunstleder Fliegerjacke zu retten.

Bis heute frage ich mich, was wohl mit der Flieger Kunstlederjacke passiert ist kurz danach wo wir nach Schwanebeck umgezogen sind???

haben die Entrümpler die Entsorgungs Kartongs sammt der Kunstlederjacke entsorgt, oder wurde sie liegen gelassen?

hatten die neuen Mieter die eingezogen sind, die liegen gelassenne Kl. Fliegerjacke lieb gewohnen, wo sie überaschend entdeckt wurde, im Flur oder in eines der Zimmer auf dem Fussboden oder auf der stehen gelassennen Schrank Garnitur, wo sie hingelegt wurde???.

Wurde sie von einer hüpschen Jungen Dame weiter getragen, bis sie soh abgenutzt war und sie dann in die Tonne gepfeffert hatte?

Ob die einst so schöne Flieger jacke noch bis heute lebt weiß ich nicht? aber dafür, habe ich entlich wieder 3 im ser änlichen Stil aus den Jahren 1995/1996 & 1998, schöne Teddylight Flieger Kunstleder Jacken, die ich zu meinen vielen anderen Kunstleder und Lederjacken in meiner Sammlung besitze und wenns kalt ist, beim Tragen richtig genieße, und die eine davon ab und zu mal meine Liebes Sahne gebe, ;-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste