Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schwarze Kunstleder Weste hinter der Mülltonne
#1
Fortsetzung in die nächste Runde:

Es war schon sehr verwunderlich das meine Kunstleder Weste nicht nach kurzer Zeit aufgefunden und weggeschmissen wurde??? thinking , so wie meine anderen Leder und Kunstledersachen zuvor.

Im Sommer war es richtig geil, da habe ich die geile Kunstleder Weste so richtig ranngenommen, durch die Wärme klebte sie schön geil an meinen Penis und umschmiegte sich an meine Eier, ich schwitzte so doll, das die Kunstleder Weste anfing zu rutschen und zu flutschen, wieder reibte ich sie an der Wand, und die selbe Kunstlederstelle rieb bis zum Grundstoff der Weste ab, wieder und wieder reibte ich sie richtig hart durch, und Griff sie fest ans Kunstleder sodass sie anfing zu Quitschen durch mein Ziehen, sie war schon sehr robust und konnte einiges aushalten, dann schoß ich wieder ordendlich auf sie ab, das Kunstleder war Vollgewixt herlich verschleimt Face-with-tears-of-joy ,und machte sie wieder sauber.


Ein Knappes halbes Jahr später, ich hatte sie glücklicherweise immer noch, war die Kunstleder Weste schon sehr zerknittert und abgeknautscht, ich habe sie nach meiner letzten Befriedigung schon etwas am Futter vom Kunstleder abgerissen, das ich sie nur am Kunstleder greifen konnte und schön Zerknautscht und am Teppich Boden schön angerieben habe, das die Rückseite an einigen Stellen etwas mehr abgewetzt war Face-with-tongue . Naja wie es so kommen musste, habe ich mich entschieden sie nach meiner letzten Befriedigung zu zerlegen warum??? wahrscheinlich um meine Lederliebe durch eigennen Verlust zu bestärken???

Ich nam sie und zog ganz fest ans Kunstleder, wieder fing sie an zu Quitschen und zu Knietzen, Ratsch, Knau.... sch, Kni..... sch Kratsch, ich zerlegte sie in mehrere Kunstfell Stoff und Kunstleder Stücke, und endsorgte sie auf nimmer wieder sehen.


Heute frage ich mich immer noch aus welchen Grund die Kunstleder Weste einfach so hinter einem der Müllcontainer geschmissen wurde? vielleicht weil sie denjenigen nicht gefiel oder einfach ein Fehlkauf war und nicht passte, nur das sie absichtlich dahin gelegt wurde oder beim Müll rausbringen der Vorträger die Weste Spontan dahinter geschmissen hatte? oder hatte sich verworfen und landete daneben und war zu bequem sie da vor zu holen oder, einem Schicksal sie wie mir, zugeteilt werden sollte, gefunden zu werden was einem Fetischisten wie mir und andere ja einem aufregenden Anreiz bereitet, (ein anreizendes Gefühl von Lust und Abendteuer zu geben), dazu noch zu ahnen das der Kunstleder Westen Abwerfer es vom Fenster aus erregender fand es zu beobachten wer die liegen gelassenne Kunstleder Weste mit nimmt, sowas macht ja auch viel mehr Spaß Grinning-face .


Happy End: Heute besitze ich wieder mehrere Kunstleder Kälteschutz Fetisch Westen, jede von ist ein Unikat, und jede tuhe ich für alle Zeit wertschätzen, und für meine Fetisch Befriedigung in Ehren halten.
Zitieren
#2
Das Warum ist auch, was mich oft beschäftigt. Bei mir sind es halt Schuhe, aber das Prinzip ist gleich. Warum wird ein neuwertiges Teil einfach so weggeschmissen? Im Falle der Weste kann es auch sein, dass jemand anderes die Weste im Müll entdeckt und anprobiert hat. Vermutlich hat sie nicht gepasst und wurde dann in die Ecke gepfeffert. Oder der/die ehemalige Trägerin hat sie von Anfang an wütend weggeschleudert und die Weste ist hinter den Tonnen gelandet. Aber letztlich ist es egal, denn Du hattest Deine Befriedigung damit thumb-up
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ja das mit dem Anprobieren hatte ich auch im Gedanken, nur ohne Spiegel ???

aber das jemand sie da rausgeholt oder entdeckt hatte, und dann sie dahinter geworfen hatte, damit sie nicht unbedingt entsorgt wird oder noch verschont wird um nicht unter zu gehen bei draufgeschmissenner Ladung Müll, um dann gesehen zu werden??

dass sind so die erregenden und treibenden Dinge die das Ganze zum Fetisch "dieses Themas" aus machen find ich Grinning-face , klar und das sind auch diese Gemeinsammkeiten die uns doch letzten endes verbinden, diese Gedanken und Reality Fantasien, und ich erzähle es hier zu 99,8% erlich, bis auf kleine Improvisationen, bei denen ich mich nicht mehr erinnern kann oder die verschwommen sind  thinking .
Zitieren
#4
Ich habe mal 2 Paar Stiefel gefunden, die hinter einem Kleidercontainer geworfen wurden. Die standen nicht daneben, sondern wurden nach dem Motto "Weg mit dem Dreck" dahinter gepfeffert. Optisch einwandfrei und auch damals ratterten meine Gedanken, warum?

Wir Du richtig schreibst: das beschäftigen mit dem Drumherum, die Gedankengegänge, etc. ist es, was einen Fetisch ausmacht Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Wiegesagt Fotos von Früher in diesen Situationen habe ich leider nicht, so mit Händys 1998 war des ja noch net so weit, und wenn, konnten sich nur die jenigen den ganz modernen Schnickschnack leisten, kurz vor der Kunstlederweste hatte ich auch ne kurze Zeit eine Echtleder Jacke in der Mülltone gefunden, war so ne geile 80er Lammleder "Bomber/Blouson" Herrenjacke, die konnte ich nur daraus retten  weil eines der Ärmel raus hing und der Müll Container etwas offen Stand, was mir da für Welten im Kopf rumflogen, kannst du dier sicher gut vorstellen?

das WARUM???, war da wieder ser deutlich im Vordergrund, ob sie absichtlich mit dem Lederärmel reingeschmissen wurde, damit sie auffällig gesehen und mit genommen wird???

und warum schmeisst jemand eine noch so schöne intakte Lederjacke weg, sie war nicht mal ein bisschen angekratzt oder Kaputt, sie war nur Alt, uninnteressant und nicht mehr aktuel??? ich mein diese Verhaltensform konnte nur von einer recht fiesen Frau kommen?, dabei möchte ich nichts gegen Frauen sagen, aber wenn man so gewisse Mütter beobachtet hat und selbst diese Erfahrung hatte, wie eine Mutter bei mir in der Nähe einem Freund von mir damals seine Lieblings Kunstleder Bomberjacke vor seinen Augen weggeschmissen hatte, und er seine Mutter angefleht hatte er würde sie doch noch so gerne tragen, nur weil er en bissel raus gewachsen ist, und die Jacke auch noch in Tackt war, hatte sie trotzdem gesagt, "nein" die kommt jetzt weg, die ist schon alt, und zerriss sie noch vor seinen Augen bevor sie die Jacke in die Tonne warf, mein Freund heulte wie ein Wasserfall, ich konnte ihm nicht helfen nur trösten, und war selbst schockiert und wie gelähmt das die schöne glänzende schwarze Kunstleder Bomberjacke einfach so in den Müll geworfen wurde, und obendrein noch grau Verputz und Dreck drüber geschüttet wurde, sie sagte zu uns, wagt es nicht die Olle Jacke da raus zu nehmen, ich sehe das und die Müllabfuhr kommt morgen früh. Naja so war es auch in meinen Fall, meine Mutter hatte wieder meine gerettete Lederjacke nach einanhalb Wochen gefunden und weggeschmissen, so dass ich wieder echt Trauer erlitt, weil sie dachte durch weggnhemen mein Lederfetisch auflösen zu können?.

Aber dennoch sehe ich da von damals auch gewisse phositive Stärken, warum solche Kleidungsstücke einem so enorm phositiv prägten;-)))
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste