Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schwarze Kunstleder Weste hinter der Mülltonne
#1
1998: Ging ich wie üblich zum täglich Müll raus bringen, ich leerte den Mülleimer aus und wollte grade gehen, plötzlich sah ich was Schwarzes hinter einem der Müll Container, auf dem Boden lag eine mega geile Schwarze glänzende Kunstleder Weste mit weißen Kunstfell Futter, ich quetschte mich zu ihr durch und konnte erkennen das es eine Art Arbeitsweste war, schnell holte ich sie da vor und versteckte die geile Kunstleder Weste in den Mülleimer.

Ich war echt erregt und mein Adrenalin packte mich wie ein Stromschlag, ich zitterte am ganzen Leib aus Angst von meinen Eltern erwischt zu werden, ich wollte diese schöne Kunstleder Weste nicht dem Müllwagen für die Verbrennungsanlage überlassen.

Als ich wieder nach oben ging und die Wohnungstür leise aufmachte, schlich ich mich schnell in meinen Zimmer und holte die geile Kunstleder Weste aus dem Mülleimer, sie war nicht so dreckig, und habe sie draußen etwas abgeschüttelt, meine Schwester war nicht da und ich verstaute sie ganz nach hinten zur Wand Bettecke, hinter meinen Kopfkissen, und stelte den Müll Eimer wieder zu der Küschenecke.

Eine weile Später, zum sicheren Zeitpunkt als ich dann mein Moment für mich hatte, Zog ich die geile Schwarze Kunstleder Weste aus meiner Ecke, und machte mein Lederschwanz Luft, ich legte mich mit ihr seitlich zur Wand und reibte sofort auf sie los, das geile dicke aber anschmicksamme weiche Kunstleder der Weste Knitschte und Knartzte so geil, ich wurde ganz verrückt vor Erregung, sodass ich sie an einer seitlichen Stelle an der Wand anrieb, so doll dass das Kunstleder ein wenig an der Wand Schwarz abfärbte, sie wurde wärmer und Knitzte, mein Orgasmus wurde immer stärker und mein Puls raste, ich rieb und rieb.... ich schoss meine ganze Soße auf die zerknitterte Kunstleder Weste ab Ohja.... diese Weste war eine völlig neue Erfahrung für mich, da ich ja eigendlich nicht so auf Westen stand, sondern meist nur auf Leder und Kunstlederjacken, doch diese Weste war schon ein ganz einzigartiges und ser schönes Kuschelliges Fetisch Bekleidungsstück, ich machte sie wieder sauber und versteckte sie für meine nächste Befriedigung.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste