Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winnie Pooh's Ende...
#51
Da schließ ich mich dem snoop an! Grinning-face

In dem Fall bin ich für schön Schuhe putzen und danach ein Feuerchen... Twisted

Gruß Markus
Zitieren
#52
Scharfe Gegenstände sollten auch nicht zu kurz kommen Grinning-face
Zitieren
#53
Okay, auch keine schlecht Idee. Grinning-face Aber wofür gibt's von Socken immer zwei...? Winking-face
Zitieren
#54
Face-With-Open-Mouth.png Oh, ihr seid ja gemein.
Ich finde die süßen Pooh-Söckchen haben es verdient,in eine Sammlung aufgenommen zu werden.Ein Paar Pooh Söckchen musste hier ja schon dran glauben.
Aber es wurden ja wohl noch mehr Söckchen ausgemistet,oder?Vielleicht sind da ja welche für ein würdiges Ende dabei??
L.G.
Tom Smiling
Zitieren
#55
Naja sicher hätten sie es verdient aber ist das hier doch das "Vernichtungssiteboard" Winking-face
Da ist der Name quasie Programm oder?
Zitieren
#56
Also, ich habe nichts dagegen, die Söckchen einem Sammler zu überlassen. Eine diesbezügliche Anfrage habe ich auch bereits.
Und Futter fürs Feuer gibt es in dem Sack noch genug...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#57
Tja traurig aber so wie das hier in der Sparte läuft wünsch ich mal noch viel Spaß beim Sammeln.
Is dann wohl nicht mehr mein Gebiet.

Gruß
Jan
Zitieren
#58
Da magst du Recht haben aber wenn man seit fast 3 Jahren versucht diesen Teil des Forums zu beleben trifft mich das doch sehr.thinking
Ich möchte aber keinem meine Meinung oder irgend was anderes aufzwingen.
Drum geh ich von mir aus. Ich sammel sehr selten und wenn stelle ich sie euch unter dem Thema Sammlung gern vor da dieser Teil hier auch in Richtung Sammlung strebt ist das nun mal nichts für mich.


LG
Jan
Zitieren
#59
Hallo snoop,

Hansi hat ganz recht...gib bitte nicht so leicht auf!
Du kennst mich doch...ich würde auch am liebsten alles dem Feuer übergeben und bin viel mehr Vernichter als Sammler. Und für diesen Hang zur pyromanischen Entsorgung habe ich hier auch schon einige Prügel (natürlich nur sprichwortlich Grinning-face) einstecken müssen von den Sammlern, weil ich dummerweise vorher groß getönt habe, dass ich manche Dinge verschonen würde.
Also, es wird auf jeden Fall einiges vernichtet, davon kannst Du ausgehen! Dass dieser Thread in Richtung Sammlung geht, war nicht unbedingt geplant. Von mir aus können die Admins den Teil, der sich um die gelben Pooh-Socken dreht, gerne in die Sammlungsabteilung verschieben und wir sprechen hier über Söckchenvernichtung weiter, OK?

LG,
Marc
Zitieren
#60
Hi ihr zwei,

Sorry wenn ich so pesimistisch an die Schae ran gehe aber wir haben hier 6-5 Seiten für nix geschrieben!
Wir werden es erleben nur werde ich so lange in den Hintergrund treten.
Man ist ja auch immer etwas neugierig wie es weiter geht und wann der Tag gekommen sei. Wenn dann in kurzer Zeit 2 Tread´s, in denen man auch wirklich gern Mitwikender war, nach dem Seitenweise geschrieben wurde einfach zur Sammlung wird schau ich lieber zu. Crying Face Das ist als würde ich meinem kleinen ne Tüte Bolchen versprechen und wenn er sie nach Wochen hat darf er sie sich ansehen aber mehr nicht.
Ich warte ab und verkriech mich in meiner Ecke denn zu lesen gibt es hier genug!
Wenn hier mal wieder die Vernichtung und nicht das schreiben in den Vordergrund tritt bin ich auch wieder dabei und wie ihr wisst dann immer mit Bild und Wort! Smiling


@Marc
Ich weis das du eigentlich eh der Vernichter bist und das ist auch gut so!
Vieleicht verstehe ich diesen Schritt deswegen nicht!

Wenn ihr das nicht versteht aus welchem Grund auch immer dann lasst mich halt links liegen und gut ist. Ich meld mich dann schon von ganz allein!

Gruß
Jan
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste