Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für "Material" bevorzugt ihr?
#23
(18.10.2021, 19:53)katissy schrieb: Ich finde es spannend was teure Ledersachen aushalten können und müssen. Am liebsten Mäntel und Jacken. Aber auch Hosen und Röcke sind strapazierfähig.
Mags besonders, wenn ich sie noch eine Weile trage und dann einer guten Freundin gebe. Wenn ich dann nichts dagegen tun kann und es mit ansehen  muss finde ich schon recht ...

Echtleder-Sachen hol ich mir nicht mehr. Hatte letztens doch mal mich dazu durchgerungen, eine Echtlederjacke zu kaufen und war dann so geil drauf, die zu rippen, dass sie inzwischen Müll ist. Eigentlich wollte ich das mit der Lederjacke nicht machen, dafür hab ich genug Kunstlederjacken und Kunstlederhosen. Daher gibts keine neuen Lederjacken mehr für mich.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Sakurakoo137 - 17.07.2021, 17:55
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 18.10.2021, 19:53
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Armin - 20.10.2021, 13:28
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 20.12.2021, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste