Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für "Material" bevorzugt ihr?
#7
Ohman, keine Changse auf andere Vielfältigkeiten, immer nur das eine, Chucks hir Chucks da, Chucks überall sorry, aber so machs kein Spaß, ich bevorzuge eine Vernichtung durch Abreibung und durch Belastung von starken Stürmischen Wind - Acktionen und Spielchen aller Art, ob PVC Bomber Jacken, oder Glanz bis Kunstleder Fliegerjacken die schon im Zustand nicht mehr zu reparieren sind oder schon sehr abgewetzt, auch mit Kapuzenteile od. Mützen reitzen mich sehr gern damit zu spielen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von BiMn96wX - 16.08.2020, 23:25
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Sakurakoo137 - 17.07.2021, 17:55
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 18.10.2021, 19:53
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 20.12.2021, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste