Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für "Material" bevorzugt ihr?
#6
Was für "Material" bevorzugt ihr? - gilt diese Frage nur für schlussendliche, irreversible "Vernichtungs-Aktionen"? - Oder auch für weitere Fetisch-Tätigkeiten?
Für mich ist zum Beispiel die Bearbeitung schwarzer Chucks - wie Du die Deinen vorgestellt hast  - so ein Fall

(07.08.2020, 20:27)Marie2002 schrieb: [quote="pauline" pid='241380' dateline='1596810292']
/quote]
 Abschiedsbilder habe ich noch keine gemacht, es gehört zum Opfer dazu keine Andenken zu haben. Ich habe nur noch die Gedanken was ich mit ihnen erlebt habe und wie sie ihr Ende gefunden haben.

Eigentlich - als solche bezeichnet - hatte ich bisher auch nicht Abschiedsbilder gemacht.
Ich mache aber gerne vor einer Aktion Bilder vom Ausgangszustand - um auch Vergleiche  "vorher-nachher" machen zu können.  Das auch besonders bei einer schrittweisen Aktion.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von pauline - 09.08.2020, 11:01
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Sakurakoo137 - 17.07.2021, 17:55
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 18.10.2021, 19:53
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 20.12.2021, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste