Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für "Material" bevorzugt ihr?
#4
(07.08.2020, 16:24)pauline schrieb: Hast Du noch Bilder von den Chucks, kannst Du sie etwas beschreiben, Farbe, waren sie hoch oder "low"?  Wie hast Du sie behandelt?  Gibt es auch Tragebilder?
Gerne mache ich mir "zum Abschied" noch Bilder, Tragebilder,  auch Nahaufnahmen so als Vergleich  zu den kommenden Aktionsbildern.

Bilder von den Schuhen habe ich, aber die Chucks waren nicht das Objekt den Fotos, ich llaufe eben selten barfuß rum. Abschiedsbilder habe ich noch keine gemacht, es gehört zum Opfer dazu keine Andenken zu haben. Ich habe nur noch die Gedanken was ich mit ihnen erlebt habe und wie sie ihr Ende gefunden haben.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Marie2002 - 07.08.2020, 20:27
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Sakurakoo137 - 17.07.2021, 17:55
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 18.10.2021, 19:53
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 20.12.2021, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste