Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für "Material" bevorzugt ihr?
#3
Hallo,

Nehmen wir als Beispiel ein Paar schwarze Chucks, hier geht es zunächst einmal darum den Zustand zu definieren. Ob ein Chuck zu neu oder verbraucht ist liegt im Auge des Trägern. Chucks bekommen erst durch das (intensive) Tragen erst die richtige Patina. Verichtet Ihr lieber die Chucks wenn die Trägerin sie ausrangiert, dann ist es eine klassische Entsorgung. Oder wenn die Chucks gerade den richtigen Zustand erreicht haben? Dann wäre es, wenn die Trägerin diese freiwillig hergibt, ein Opfer.
Ich habe Chucks geschreddert und verbrannt die mir zu klein waren, durchlöcherte Sohlen hatten oder so kaputt waren das ich sie nicht mehr tragen konnte. Es war ein schönes Gefühl die Chucks ihren letzten Weg gehen zu lassen. Ich habe auch nagelneue Chucks vernichtet, da ich keine Bindung zu diesen Schuhen hatte war es ziemlich langweilig. Richtig erregend war es Chucks zu zerstören die perfekt zum Anziehen waren, es muss auch Überwindung kosten die Chucks ins Feuer zu werfen, es müssen die Gedanken kommen ob es eine richtige Entscheidung war sie zu zerstören.

[/quote]

Das ist nun mal ein ganz spezieller Beitrag!  Sehr schön die verschiedensten Aspekte erwähnend,  dazu muss ich noch so meine Gedanken  machen!
Hast Du noch Bilder von den Chucks, kannst Du sie etwas beschreiben, Farbe, waren sie hoch oder "low"?  Wie hast Du sie behandelt?  Gibt es auch Tragebilder?
Gerne mache ich mir "zum Abschied" noch Bilder, Tragebilder,  auch Nahaufnahmen so als Vergleich  zu den kommenden Aktionsbildern.
Ich selber bereite meine  "Opfer" gerne noch vor, sei es sie zu putzen oder zu flicken. Sie sollen schon noch gut aussehen. Total verrottete, zerflederte oder zerrissene Exemplare  kann ich nicht geniessen.
Ich hatte auch schon zerschnitten Schuhe wieder geflickt, damit ich sie nochmals "geniessen" kann.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von pauline - 07.08.2020, 16:24
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Sakurakoo137 - 17.07.2021, 17:55
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 18.10.2021, 19:53
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 20.12.2021, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste