Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für "Material" bevorzugt ihr?
#2
Hallo Marie, also für mich währe es nicht wirklich ein Glücksgefühl, aber der Kick und steigende Adrenalyn, ich glaube dass ist was änliches?, bei mir ist es so gewesen das ich vor nicht all zu langer Zeit, so einige eigende Vernichtungsaktionen durchgeführt habe, Zb. ganz krass aber auch nicht ungefährlich vor einigen Jahren eine Kunstleder Bomber Jacke oder eine Kunstleder Vintage Fliegerjacke unter die S-bahn Schienen gelegt habe, an einer Stelle des Waldes in der Nähe des Bahnhofes, wo ich das ganze versteckt hinter einem Gebüsch Filmen konnte, da ich ja so ein Sturm/ Wind Jacken Nebenfetisch habe, und es erregend finde eine leichte Glänzende Kunststoff Jacke im Surm aus zu setzen und zu sehen wie die Jacke auf unterschiedliche Art vom starken Wind erfasst wird. Ich hatte wiegesagt damals keine Lieblingsjacke genommen, sondern eine für die ich nichts sonderlich emfunden habe, ich habe die Kunstleder Fliegerjacke unter einem S-bahn Fahrtsog ausgesetzt, die Volge war die Jacke wurde mindes. über 40m weit weg unter die Räder mit gezogen, schnell musste ich sie da weg holen und habe sie nach und nach bei Regen und Sturm im Schlamm mit meinen derben Stiefeln zerstört, ich hing sie an einem Ast, ein Junges Ehepar was ich vom vorbei laufen gesehen habe, hatte es wohl bemerkt und nam die zerfertzte Kunstlederjacke die voll mit Schlamm war dann wohl mit??? dass war schon echt ein Glücksgefühl aber auch eine gewisse Gefahr, oder auch als ich meine alte abgewrackte Arbeits Fliegerjacke in die Mühltone gelegt habe, nur am Kunstfellkragen geklemmt, so dass sie beim abschütteln des Tonnen - Hebeteils, vom Schwung leicht hoch flog und dann genau fast in die arme beim Hinterkolegen gefallen ist, er fing sie mit seinem Knieh auf, griff die Jacke meckernd und war echt verärgert, für mich war es lustig ^^grins, und warf sie mit einem kräftigen Schwung in die Mühlschüttung, und wurde von der Presse mit aldem versifften Mühl zusammen gemalmt, aber wiegesagt bei einem Lieblingsstück würde ich Rotz und Wasser heulen, so wie damals, siehe meine Themen, ;-)))
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von BiMn96wX - 06.08.2020, 16:18
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Sakurakoo137 - 17.07.2021, 17:55
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 18.10.2021, 19:53
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 20.12.2021, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste