Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für "Material" bevorzugt ihr?
#1
Hallo,

mich würde es interessieren was für Klamotten Ihr gerne zum Vernichten verwendet. Jetzt geht es nicht darum ob Turnschuh oder Winterjacke, sondern welcher Zustand das Objekt hat und welchen Bezug Ihr zu dem Exemplar habt.

Nehmen wir als Beispiel ein Paar schwarze Chucks, hier geht es zunächst einmal darum den Zustand zu definieren. Ob ein Chuck zu neu oder verbraucht ist liegt im Auge des Trägern. Chucks bekommen erst durch das (intensive) Tragen erst die richtige Patina. Verichtet Ihr lieber die Chucks wenn die Trägerin sie ausrangiert, dann ist es eine klassische Entsorgung. Oder wenn die Chucks gerade den richtigen Zustand erreicht haben? Dann wäre es, wenn die Trägerin diese freiwillig hergibt, ein Opfer.

Ich habe Chucks geschreddert und verbrannt die mir zu klein waren, durchlöcherte Sohlen hatten oder so kaputt waren das ich sie nicht mehr tragen konnte. Es war ein schönes Gefühl die Chucks ihren letzten Weg gehen zu lassen. Ich habe auch nagelneue Chucks vernichtet, da ich keine Bindung zu diesen Schuhen hatte war es ziemlich langweilig. Richtig erregend war es Chucks zu zerstören die perfekt zum Anziehen waren, es muss auch Überwindung kosten die Chucks ins Feuer zu werfen, es müssen die Gedanken kommen ob es eine richtige Entscheidung war sie zu zerstören. Wenn der Prozess unumkehrbar ist stellt sich ein besonderes Glücksgefühl ein, das Gefühl zu verzichten oder etwas geliebtes zu opfern. Je nach Opferstätte sollte man sich auch die passende Kleidung wählen, schwarz passt sehr gut, nicht wegen der Trauuer, somdern weil es auf einer hellblauen Hose vorne ein dunkler Fleck entstehen könnte.

Auch sehr schön ist es gemeinsam etwas zu vernichten oder eine Freundin zu bitten das Werk zu vollführen, meistens zögert sie dann, aber das Glücksgefühl ist unbeschreiblich wenn man zusieht wie seine Lieblingsstücke vernichtet werden von jemand die es nie übers Herz bringen würde, wenn es die eigene Jacke, Hose oder Turnschuh wäre.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Marie2002 - 05.08.2020, 23:08
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von Sakurakoo137 - 17.07.2021, 17:55
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 18.10.2021, 19:53
RE: Was für "Material" bevorzugt ihr? - von katissy - 20.12.2021, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste