Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schwarze Lederjacke Part II
#1
Entlich, Thomas ließ seine Geile Schwarze Lederjacke über seinen Stul hängend im Klassenraum, ich zitterte vor Aufregung und gingen hinaus zum Pausenhof, ich tat so als ob ich mal musste und ging unauffällig zum Außenbereich, ich schaute nach links und nach rechts, nach hinten, gotseidank kamen keine Leute vorbei, ich stoß das angestützte Fenster auf und sprang ins Klassenzimmer rein, wieder zitterte ich vor lauter Adrenalin Kick und ja ja ja, es ging um Zeit und musste schnell klappen, ich griff die geile Lederjacke von Thomas und verstaute sie in der Sofa Rizze und legte die Sitzkissen wieder vernüpftig drauf, ich behtete das alles gut geht?

Ich rante wieder zum Fenster hinnaus und stütze es von außen wieder zurück, die Mittagspause war vorbei, alle kamen wieder rein inkls. mir, ich dachte "oh je" was jetzt wohl gleich Blüht?

gleich geht der Schrei los und das große Gesuche??? doch nein, eine kurze Stille kam auf, ich sah Thomas und war ser überrascht das er so ruhig da stand und nur leicht verwundert das seine Lederjacke nicht mehr auf seinem Stul hing, den anderen Mittschülern schien es auch nicht aufgefallen zu sein?, Thomas lächelte nur leicht als ob es ihm nichts ausmachen wirde, andere würden die ganze Schule auf dem Kopf stellen um ihre Lederjacke zu finden, doch im meinen Fall hatte ich unglaublich Glück, das Thomas so entspant blieb.

Entlich Schulschluß, blöderweise wurden alle Fenster im Klassenraum abgescheckt und zu gemacht, das ich nur noch den Hausmeister fragen konnte der alle General Schlüssel hatte, kurz nach dem die anderen Schüler alle weg waren, ich sagte ich hätte noch was vergessen, und gab mir den Schlüssel für unseren Klassenraum, "bring ihn mir aber gleich wieder" sagte der Hausmeister, "klaro kein Problem, ich mach schnell" sagte ich, als ich drin war greifte ich die Lederjacke aus der Sofa Versteck Rizze und stopfte sie in meinen Rucksack, mit einem befreihenden Jaaaahhh... feierte ich mein Heimweg mit der geilen Schwarzen Lederjacke von Thomas Grinning-face 

Zu hause angekommen packte ich sie raus und konnte meine Geilheit kaum noch halten, als ich anfing mein Lederschwanz ans Leder der Lederjacke zu reiben kam plötzlich meine Mutter ins Zimmer, Oh scheiße, ich konnte nicht schnell genug reagieren um die Lederjacke zu verstecken und erst recht nicht mit auf gemachter Hose, meine Mutter fragte laut was ich da verstecke?, ich zog die Lederjacke an der Wand Bettrizze hervor, sauer und schockiert schrie sie mich an, ich war wie gelähmt und dachte das sie mir die Lederjacke wegnimmt und schlimmer noch vor meinen Augen in die Tonne schmeißt? doch sie nam die Lederjacke nur und scheuerte sie mir um die Ohren, ich schähmte mich und bekam kein Wort heraus, meine Mutter überließ mir die Lederjacke und konnte es nicht verstehen warum ich so auf Leder Sexuelle Gefühle empfand, gotseidank konnte ich die geile Lederjacke eine gute Zeit für mich haben, meine Befriedigungen mit ihr waren so unglaublich einzigartig, da es meine erste Sex Erfahrung mit einer Echt Lederjacke war.

Nachts da nam ich sie heimlich ins Bett und Kuschelte leise mit ihr, so oft ich in schönen Momenten alleine war mit der geilen Lederjacke rieb ich mein Leder erregten Lederschwanz an ihr und wixte sie richtig voll, so dass der Sperma nur so runter lief auf der Lederjacke, oftmals ließ ich die verstrocknetten Sperma Spuren auf dem Leder, das sie drauf fest getrocknet sind wie Wachs, aber manchmal machte ich sie auch sauber für meine nächste Ladung.

Frühling 1998, ich hatte sie immer noch, nach etlichen Befriedigungen sah die Lederjacke recht abgefrakt aus aber nicht Kaputt, sondern nur etwas vertig vom stendigen Spermageschoß, sie war etwas Zerknittert und roch immer noch wahnsinnig geil, eines Tages war es dann soweit, ein Tag an dem ich sie zu leichtfertig versteckte.

Wie immer wollte ich nach der Schule mich mit ihr befriedigen doch nein, sie war nicht mehr da, ich suchte überall unter, hinter, im Keller, in allen Mühltonnen, nichts, die geile Thomas Lederjacke war wie vom Winde verweht, nach einem knapp guten halben Jahr war sie plötzlich für immer weg, ich war am Boden zerstört und konnte meine Trauer kaum halten eins war klar, das dieser weitere Verlust mich für immer Phositiv prägen wirde und ich nie aufhören wirde, immer auf Leder, Lederjacken & Kunstlederjacken zu stehen, die mir soviel geben der zu sein wehr ich bin.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Heute frage ich mich wie es wohl der Thomas Lederjacke ergangen währe wenn ich damals schon früher mehr Selbstvertrauen gehabt hätte und die geile schöne Schwarze Lederjacke angezogen hätte, anstatt nur auf ihr mich zu befriedigen, wenn ich gesagt hätte ich habe sie geschenkt bekommen von Thomas weil sie ihm nicht passe oder gefiel, und ich Thomas aber dafür einen Gefallen überlasse wenn er meine Hilfe braucht, dann hätte ich ohne die Lederjacke verstecken zu müssen, locker und frei im Jacken Schrank hängen können, und jeder Zeit mit ihr draußen voller genüßlicher Momente verbringen können, ich hätte dann eine eigende geile schöne schwarze Lederjacke haben können die ich zu damaliger Zeit mit 14 Jahren mir hätte nie leisten können.

Happyend: Glücklicher weise fand ich vor 3 Tagen am Samstag in meinen Lieblings Vintage Laden eine Lederjacke, die eine fast Idenntische Änlichkeit besitzt wie die von einst Thomas, der selbe geile Rv. der schöne lässige Stehkragen, der Schnitt, zwei seitliche Eingrifftaschen, eine Brusttasche und der schöne Lederduft der Jacke der unverkennbar änlich ist, außer die seitlichen Hüftschnallen aber sonst, ist sie zu 85% genau so wie die Lederjacke von einst Thomas, sie glänzt so wundervoll und fühlt sich beim tragen so unglaublich einzigartig an, es macht echt richtig spaß mit ihr und gibt mir ein tolles geiles Gefühl, auch im Bett schlafe und kuschel ich jetzt mit ihr, es ist fast so, als ob die frühere Seele der Lederjacke von Thomas in die ich jetzt besitze übergegangen ist, als ob sie immer schon auf mich gewartet hat :* .

Somit schließt sich der Kreiß und werde meine schöne geile Thomas änliche Lederjacke, die auch so einzigartig ist diesmal für immer und alle Zeit in Ehren halten und nie mehr los lassen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste