Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schwarze Lederjacke Part I
#1
Ich begrüße euch zu meinen weiterin Lederjacken Geschichten, aus wahren Gegebenheiten Winking-face 


Im Herbst Sebt. 1997, damals in der Schule, es war ein Tag wie jeder andere bis es sich änderte, kurz vor Unterichts Beginn, Oh was sehen meine weit geöffnetten Augen, da kam einer meiner Schulkamaraden Thomas, mit einer wunderschönen geilen Schwarzen Lederjacke herrein, wie sie glänzte und strahlte, ich konnte nicht eine Sekunde mein Blick von ihr lassen und war wie hypnotisiertFace-With-Open-Mouth.png


Sie war eine art Lederjacke wie man sie sich aus den 50ern vorstellen kann, ohne Schnickschnack oder vielen Taschen, nur zwei seitliche Eingrifftaschen, eine Brussttasche, ein Gelbgoldender Rv. und ein geiler lässiger Hochstellkragen, und sie war so cool und korperbetohnt geschnitten, was mich deshalb ser erregte an ihr.

Ich konnte mich kaum auf den Unterricht konzentrieren weil Thomas mit seiner geilen Lederjacke genau vor mir saß und sie übern Stuhl hing, als ob sie mich in einer Starre gehalten hat, so dass mein Puls sauste wie Flieger Flugzeuge in mein Kopf.

Nach Unterrichtsschluß gingen wir in Richtung Clubraum, Thomas war etwas verwundert das ich dicht neben ihm mit geschlendert bin, die magische Anziehungskraft seiner Schwarzen glänzenden Lederjacke zog mich förmlich an, als er sich im Clubraum hingesetzt hat und ich wieder dicht genau hinter im saß, zog er seine Lederjacke wieder aus und hing sie wieder übern Stul, wieder war ich in einer erregenden Starre, aber nicht nur vom herlichen Anblick, sondern auch vom geilen animalischen Leder Geruch der Schwarzen Lederjacke face-with-heart-eyes .

Der Moment war gekommen, und mir war bewusst, das ich es nicht vertig bringen könnte Thomas nach seiner Lederjacke zu fragen, ob ich sie evtl. mir ausleihen oder ihm abkaufen könnte???, auf die Antwort und Folge dessen hatte ich viel zu ser angst, das er sagen wirde - "nein", oder was willst du mit meiner Lederjacke?", ich ließ es lieber sicherheits halber drauf ankommen statt ihm zu fragen, auf die Reation darauf das Thomas dann seine Lederjacke am nächsten Tag nicht an hätte?, doch glücklicher weise am nächsten Schultag, kam er wieder mit dieser schönen geilen Schwarzen Lederjacke.

Ich plante in meinen Gedanken wie ich sie blos bekommen könnte?, meine ganze Kraft konzentrierte sich fest in meine Sinne und Instinkte.
Zur Fruhstückspause, wo ich im Flur am Fenster zum Schulhof Thomas und seine Lederjacke beobachtet hatte, Ich sagte mir, ich Schnappe sie mir genau in der zweiten Mittagspause, weil es leider noch zu Früh und zu Kühl draußen war und es mit Sicherheit viel zu risskannt gewesen währe.

Ich hatte in Laufe der Stunden das Gefühl das die Zeit nie vergeht, es war eine Qual des wartens für mich, doch dann jaaaahhh.... entlich Mittag, Da dass Fenster angekippt war, tat ich so als ob ich es zu mache, heimlich setzte ich das Fenster an, sodass ich beim leichten Anstoß das Fenster von außen öffnen konnte, unsere Klassen Lehrerin merkte von all dem nichts, ich weiß nicht ob es Glück war? aber da es war schon wärmer und Thomas ließ entlich seine geile Lederjacke auf seinen Stul hengen, dass war meine Changse Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste