Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Lederjacke teil 2
#1
In der stillen Zeit im Herbst 1995, wo meine Kunstleder Kapuzen Jacke einsamm im Schrank hing, schlenderte ich nach dem Schul Unterricht im Schulhof rum, da sah ich zwei Jungs die sich prügelten, der eine hatte genau die Kunstleder Kapuzen Jacke an wie meine, der andere zerte an seiner Kunstleder Jacke, sie rauften sich, und der andere schien etwas stärker zu sein, sie drückten sich am Zaun und dann rauften sie sich auf dem roten Splitt Boden sodass die arme Kunstlederjacke etwas dreckig wurde und ein parr Schrammen bekam, erstaunlich wie rubust doch diese Kunstleder Fliegerjacke war, ich traute mich etwas näher ran, die beiden schienen mich nicht zu beachten oder zu bemerken?, doch als der andere mich kurz böse ansah, machte ich die Fliege und beobachtete sie von weitem, nach einer weile trennten sich die beiden und die arme Kunstleder Jacke war allein, ich wollte ihn trösten, doch ich traute mich irgendwie nicht und ließ im seine wunden alleine lecken wie´s so schön heißt.

Ab 1996 machte ich es immer öfter mit meiner Kunstleder Jacke, zusammen mit meiner Kunstleder Gürteltasche, meinen Leder Boxhandschuh und meinen PVC Strandball, einmal da kippte ich ein Glas mit etwas Wasser auf meiner Jacke, da ich es ja schon gewohnt mochte, das Kunstleder der Jacke nass zu haben, so dass ich mit meinen steifen Lederschwanz auf die feuchte Stelle reibte, es mattschte, fluttschte und pittcherte das ich richtig geil war, das ich entlich mein Spermafluß hatte und richtig schön abschoß auf meine feuchte geile Kunstleder Kapuzen Jacke, ich machte sie wieder trocken und hing sie wie gewohnt im Jacken Schrank am Bügel, meine Kl. Jacke liebte ich überalles, auf Sexueller Weise.

Winter 1996, trug meine Schwester meine Kunstleder Kapuzen Jacke, da ich sie nicht mehr tragen konnte und schon längst raus gewachsen war, beim Schlitten fahren im Schnee hatte ich eine andere Jacke an, leider keine Leder oder Kunstleder Winterjacke Crying , ich beneidete meine Schwester wie gut sie in meiner Kunstleder Jacke aus sah und genoß den Moment, nach einiger Zeit hing sie dann wieder unbenutzt im Jacken Schrank, so dass ich mich ab 1997 wieder mit ihr befriedigen konnte. So oft ich konnte habe ich mich mit ihr verknügt, gespielt, und vollgewixt, doch dann kam die letzte Zeit für meine Kunstleder Jacke, das war so im August ´97 wo ich nach meiner letzten Befriedigung dieses Gefühl hatte das ich evtl. krankhaft sei, das es nicht gut ist es mit Leder & Kunstledersachen zu machen, und war irgendwie verschähmt, deswegen entschied ich mich leider, meine Kunstleder Jacke zu zerstören, zu erst nam ich die Jacke am Ärmel und warf sie durchs Zimmer, dann trat ich auf sie rauf und zog ganz fest beide Kunstleder Ärmel herraus, das Innenfutter ragte herraus so dass die Jacke eine abgewetzte Weste war, ich machte mich dann an die Kapuze rann und zog sie ordendlich von der Jacke ab, den Rest von der Jacke zerlegte ich in alle Kunstleder Einzelteile, die Kunstleder Kapuze behielt ich noch ne weile zum vollwixen, den einen Kunstleder Rest Ärmel warf ich dann vom Balkon runter in die Büche, ich dachte wenn ich sie zerlege dann würde ich nie mehr auf Kunstleder und Leder stehen? doch dass bewirkte das Gegenteil und ich bereute es nach einer Woche gewaltig, ich ging nach unten zum Gebüsch unter dem ersten Balkon wo der Rest Kunstleder Ärmel war, er war schon durch Dreck und Regen ser glittschig und zerweicht, das ich ihn berührte so dass ich echt traurig war sie zerlegt zu haben Crying Face , doch dieser Verlust meiner Kunstleder Kapuzen Jacke gab mir am Ende wieder Kraft auf nächste Lederjacken Abendteuer, die mich später zum selbstbewussten Leder Fetischisten machten.

Fazit: Heute habe ich diese schöne geile Kapuzen Flieger Kunstleder Jacke wieder, nur das die Ärmel in Wechsel schwarz und Weinrot sind, Vielleicht Jacken Model II  von 1994 od. 1995 wo sie noch mal hergestellt wurde?, sonst aber die selbige ist wie aus meiner Kindheitszeit, ich habe sie zufällig bei Ebay gefunden und hat genau die selbe Größe wie meine damals, ich benutze sie zum kuscheln und befriedigen, und gehört zu meinen Lieblings -  Fetisch - Sammlerstücken, und werde sie für immer in Ehren halten und Pflegend behandeln.

beim nächsten Lederjacken Thema geht es um eine geile Schwarze Biker Echt Lederjacke, die einer meiner Schulkamaraden in der Schule trug, bis zum nächsten mal, ;-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste