Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Lederjacke teil 1
#1
Ich begrüße euch und die, auch wahnsinnig das Gefühl lieben jede Sekunde ihre wunderschöne Lederjacke zu tragen die ihr seit langem aus euren Schrank gekramt habt, aus einer Zeit, wo noch alles möglich zu sein schien, eine Geschichte aus dem Jahre 1993, das war in etwa gefühlt im August/ September, da war ich schon 9 oder gerade 10 Jahre alt, da bekam ich für die kalten Tage meine erste richtig geile Leder Bzw. Kunstleder Kapuzen Jacke, sie war mit Kapuze und Ärmel aus Braunrotem/ fast Weinroten Kunstleder, und der Westenteil war eus schwarzem Kunstleder, am Rücken oberhalb zur Kapuze war ein Flugzeug Aufnäherbild, eine Bomber, Fliegerjacke mit Stretchbund und druckknöpfen vorne, das Innenfutter war aus kuschel weichen Kunstfell als Schafswolle Imitation, eine richtig tolle Jacke der Quallität aus dem hause Germany & England Grinning-face .

Wenn eventl. jemand sich zurück erninnert zu diesem Thema und auch mal diese geile coole Kunstleder Jacke als Kind früher hatte? kann hier gern sein kommentar rein schreiben, oder auch gerne seine Lieblingsjacke zu Kindheits Zeiten zusammen auch mit den passenden Schuhen beitragen.

Als ich das erste mal meine Kunstleder Kapuzen Jacke ende Sept. Okt. 1993 zu einem Kühlen und schon kälteren Tag getragen hatte, empfand ich nicht sonderlich viel für sie, es war ein Gefühl der Unsicherheit zu zeigen, das ich innerlich doch meine Kunstleder Jacke nach und nach erregend fand, aber der entscheidende Punkt entwickelte sich ab dem Jahre im Frühling 1994.

Ich und meine Schwester hatten an einem We. Mittagsschlaf, und konnte nicht einschlafen, ich war so nervous und wusste nicht was mit mir los war?

plötzlich kam mir dieser Gedanke, der so erregend und neu für mich war, MEINE GEILE KAPUZEN KUNSTLEDER JACKE, sie hängt ja im Jacken Schrank, meine Schwester schlief gotseidank ruhig und fest, das hoffte ich zumindest?, leise und langsam machte ich den Jacken Schrank auf, mein Puls raste wie verrückt als ich meine Kl. Kapuzen Jacke vom Jacken Bügel nam, meine Schwester drehte sich im Schlaf zur Wand - Fensterseite, und ich schlich wie ein Indianer mit der Jacke in mein Bett, als ich in dem Moment erst richtig registrierte wie angenem und kuschellig weich meine Kunstleder Jacke war, fing ich dann an sie zu streicheln, sie zu bekuscheln und dann, ich war dermaßen erregt und geil, das ich sie unter meiner Bettdecke in meiner Schlafhose führte, erst einen Ärmel, dann den anderen, allein schon die Berührung des leicht kühlen und superweichen aber rubusten Kunstleders bereitette mir ein ungeheuer treibendes Gefühl, dann nam ich die Kapuze in meiner Schlafhose und dann die ganze Jacke, ich stopfte sie vorsichtig zu mein Lederpenis zurecht, sie knautschte und knitschte das ich angst hatte meine Schwester würde davon wach werden?, aber das wurde ja gut unter meiner Bettdecke und Schlafhose abgedämmpft Face-with-tongue, sodass ich ohne sorge und Gedanken Freiheit auf meiner Kunstleder Jacke los reiben konnte.

Ich lag zur Jacke zum Bauch, mit meinen Gesicht zum Kopfkissen, und machte eine langsame Stoß Bewegung sodass bei jeder Bewegung ryhtmisch die Jacke mit Knautschte, ich reibte etwas schneller und wieder "Knautsch, Knitsch, Knartsch...." ich wurde geiler und reibte immer schneller auf sie los, Knau knau kn... Knartsch, Kni, kni kn... knitsch, das Kunstleder wurde wärmer und fing an leicht zu kleben die durch die Reibung sich an meinen Penis und Eiern geschmiegt hatte, mein Orgasmus war gekommen, nur ohne Sperma, sodass die Jacke nur leicht eine klare Feuchtigkeit bekam. Ich war befriedigt und hatte dieses tolle Gefühl etwas zu haben, was man nur glückliche Momente nennen kann, ich hängte meine Kunstleder Jacke leicht zerknautscht wieder am Bügel im Jacken Schrank zurück, wo auch die Milchig braun farbige Kapuzen Kunstlederjacke von meiner Schwester hing, die ich aber echt nicht so mochte, von der Kunstleder Farbe und vom Karrackter her mir überhaubt nicht gefiel.

Es waren so schöne Momente die ich allein mit meiner Kunstleder Kapuzen Jacke hatte, ob ich traurig war oder einsamm, einmal da stand ich am Mühlhaus beim Außenhof wo gegen über der Spielplatz ist,, den gibt es immernoch, egal wie es stank, oder ich mich an einem We. heftig mit meiner Schwester prügelte, wo wir uns an unseren Jacken zerrten, das mache meiner robusten Kunstleder Jacke überhaubt nix aus und wurde nur etwas dreckig als wir uns auf dem Rasen rauften, bei uns Kindern nannte man es "sich raufen" da man ja noch nicht die gewisse ausgewachsende Muskullatur hatte, deswegen ist es wichtig das Kinder sich prügeln oder raufen um darauß ein selbstbewusstein auf zu bauen, so war es früher nun mal Winking-face .

Meine Kunstlederjacke trug ich auch im nächsten Winter ende 1994, bei Schnee und Winterkaltem Sturm wärmte sie mich ser gut, außer bei einem Regentag, da wollte ich per tuh nicht raus, das war so kurz vor Winter also im Herbst ´94, mein Vater schwänkte vergnügt meine Kunstleder Kapuzen Jacke vor mir, heulend im Wiederstand wollte ich meine Jacke nicht anziehen, weil ich es nicht mochte das sie so nass wird und ich das Gefühl unangenem in Gedanken empfand, "Ob du willst oder nicht, du ziehst mich an, du magst mich nicht doch ich mag dich, jetzt komm und zieh mich an" also Gesangs Humor hatte mein Vater ja, so hatte er mich besämftigt und ich musste mich meiner Jacke ergeben, als ich draußen war und ich meine Kunstleder Kapuze auf hatte, pitscherte der Regen nur so drauf, plötzlich vom warmen und sicheren Gefühl mir nicht eine Erkältung ein zufangen, machte mich es aufeinmal richtig an, wie das geile Kunstleder meiner Jacke nass war, der Regen perlte herlich ab und von da an liebte ich sie endgültig und machte es immer öfter und intensiver mit ihr.

Ab Frühjahr 1995 trug ich meine Kunstleder Jacke noch die letzten Tage, meine Jacke schien enger und an dem Ärmeln kürzer zu sein und ich ein Stück gewachsen bin Crying Face ,

so konnte ich sie nicht mehr dauerhaft tragen, und hing ab dann nur noch für meine Befriedigungen und zum Kuscheln im Jacken Schrank.

Teil 2 folgt dann später.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste