Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#18
Hallo hochbaum, Ich habe letztens vor ca. 2 Wochen 2 Kaputzen Jacken gesehen, einmal draußen an eines der Bauzäune, S-Bahn Ostbahnhof und am Alexanderplatz, auch eine Kapuzenjacke gehangen wurde, beim Busbahn Rastplatz, es war dunkel und es war recht Stürmisch, wusste nicht genau was dass für eine Jacke war?, die Jacke blähte vom Wind auf und flatterte, ich wollte sehen ob sie weggfliegen würde, weils zumindest fast danach aussah, aber als ich den Busfahrer sah in seiner Pause am Steuer, traute ich mich nicht wirklich näher drann zu gehen oder da lange rum zu stehen, ich dachte auch an der anderin Jacke die am Ostbahmhof hing, ob die jemand mit genommen hat oder sie vom starken Wind weg geweht worden ist???

Ansich stehe ich ja auf Leder und Kunstleder Jacken, aber der Anreitz jeder Jacke die irgendwo hängen tut und es ser Stark Wind gibt, dann ist es für mich schon echt erregend.

Auf welche Art von Jacken Sturm Spiel stehst du so? von deinem Provielnamen könnte ich es ja erahnen, :-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten??? - von BiMn96wX - 13.12.2021, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste