Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#15
Hey, ich bin zwar nicht speziell auf Jacken getrimmt aber bei wind und Sturm bin ich auf jeden Fall dabei. Ich liebe es wenn der Wind über mich herfällt und an meiner windigen Flatternden Bekleidung zerrt und reißt. Es macht einfach irre Spaß, wenn der Wind die Knoten der Tücher löst und sie wild um einen wehen oder sogar weggeweht werden. Zu flatternden Jacken kann ich ein zwei youtu.be links posten, wo ich bei stürmischem Wetter Spaß gehabt habe https://youtu.be/ueJ_E8CAzY4   https://youtu.be/LiQvH6p5TnQ  https://youtu.be/XcAbfcAi3d0
Viel Spaß beim Ansehen
Wind und Sturm sind meine liebsten Freunde.
Je stärker sie toben desto mehr Freude macht es mir
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten??? - von Mistressofthestorm - 28.07.2021, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste