Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#11
Bei einer Jack Wolfskin Jacke, würden so manche das heulen bekommen wenn so eine wegweht, da diese denk ich mal noch ser beliebt sind und auch einen gewissen Fetisch Status haben,

aber wenn man keine Ersatzjacke hat, ist dass echt blöd, weisst du noch was die Frau wegen ihrer Jacke noch gesagt hat???. Viele sind auch ser leichtsinnig und unvorsichtig, worauf auch immer betont wird auf Deck nicht die Klamotten liegen zu lassen oder weg zu gehen, das man die eigenne Jacke bei Windböhen nicht mehr zu fassen bekommt, die Frau hat sich ja in diesen Moment entfernt oder???

schon komisch, bei mir war es immer so, jedesmal wenn ich meine Jacken versuchsspielchen draußen durchgeführt habe, mit einen meiner leichten College Kunstlederjacken, ist die anstatt weg zu fliegen, immer zu mir zurück, was dass wohl bedeutet Face-with-tears-of-joy 

Naja am "Wasser zur Küste"/ Dünen, ist das ne ganz andere Thematik von Wind Kräften, nur müsste ich da für meine Spielchen höher zum Mügelsee machen, aber das ganze wiegesagt alleine ohne eine 2te Kamara Unterstützung ist echt ser anstrengend und nicht ungefährlich, ein recht Sportlicher Neben Fetisch, den viele hir nicht kennen aber doch ser Innteressant finden^^ grins
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten??? - von BiMn96wX - 14.08.2020, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste