Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten???
#8
(25.07.2020, 19:30)BiMn96wX schrieb: Es macht kein Sin hier wenn man das Gefühl hat selbstunterhalter zu sein, kein Wunder das sich die anderen noch verbliebenden vernachlässigt fühlen, also was tun, wenn dieses Forum sich zu über 90% im Schuh - Fetisch Bereich unterhält???

Die Ursachen liegen wohl unterschiedlich auf der Hand.

Die Fetische hier sind breit gefächert, Highheels zum Beispiel sind für mich ein Unding, ich würde nie solche anziehen und finde die nicht schön. Auch sieht die Trägerin dadurch nicht hübscher oder sexyer aus. Mein Fetisch umfasst nur Klamotten die ich selber trage oder tragen würde. Damit sind High Heels, Plateuschuhe, Unterwäsche, Socken uninteressant. Ich stehe auf Sportsachen und bauchfreie Shirts. 

Der Anblick von wegwehenden Jacken hat was, das muss ich zugeben, live habe ich das vor ca. 2 Jahren miterlebt, eine junge Frau zieht ihre Jacke aus und auf dem Schiff die aufkommende Mittagssonne zu genießen. Ich fand ihr kurzes Shirt sehr ansprechend. 10 Minuten später, das Schiff verlässt den Hafen und auf der Nordsee kommt eine Windböe und weht die Jacke über das leere Deck und wie ein Drache über die Reeling. Die Frau und ich haben zwar noch versucht die Jacke zu fangen, aber ich bin ausgeruscht und im Rutschen knapp an der Jacke vorbei.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es hier einnige Jacken - Sturm - Fetischsten??? - von Marie2002 - 13.08.2020, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste