Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein geiler Lederboxhandschuh (teil 2)
#1
Fortsetzung meiner Lederboxhandschuh Geschichte:

Meine Momente und Befriedigungen waren 1995/ 1996 sehr inntensiev, vorallem als ich im Frühjahr 1996 ganz nackt mich auf meiner Kapuzen Kunstlederjacke legte, zusammen mit drauf mit meinen Lederboxhandschuh, meiner Kunstledergürteltasche, und meinen Plastik Strandball.

Wie verrückt reibte ich drauf los, es flutschte, knitschte und Knartze wie wild, ich war außer mir vor Geilheit, es war wie ein Befriedigungsschrei der ewigen Leder Freiheit, mein Sperma schoß nur so ab wie eine Kanone auf die geilen Ledersachen Face-with-tongue .

1997: Es ging langsam aber sicher zu Ende mit meinen Boxi´s, der andere noch ältere war irgendwie schon weg, in die Tonne geflogen???

aber mein dunkelbrauner schönere Lederboxi war noch da zum Spielen.

Die letzte Zeit und Monate waren gezählt, als zu einem bestimmten Tag sprich We. meine Schwester sich mein Lederboxhandschuh nam um damit mit den Hunden zu spielen, (das wird der "Bösen Fee" sicher erfreuen wenn sie dass hier ließt?), was ich dann erschreckenderweise erleben musste war für mich ein Albtraum, "was tut sie da" sagte ich mir leise, ich konnte nicht mehr vor Trauer und Wut, ich musste fast heulen Crying Face , sie lässt Rex und Aron - unseren Hunden drann ziehen, immer mehr und kräftiger, der Lederboxhandschuh leistette die ersten gefühlten 2 Min. Wiederstand, meine fiese Schwester sah genau wie es mir das Herz zerbrach, und grinzte nur so wie die Schwester aus der Parker Lewis Serie, Aron zerte am Boxhandschuh - Daumen und riss ihn mit voller wucht von den Nähten, sodass das Innenfutter herraus ragte, naja auch interessand wenn man sieht mit was die alten Boxhandschuhe gefüllt wurden thinking .

Vom stendigen durchkauen des hundes, sah der Lederboxhandschuh nicht mehr so schön aus wie zuvor, ich machte ihn jedesmal sauber, um mich dann noch einige male mit meinen Boxi zu befriedigen so oft ich noch konnte.

Später im Frühjahr 1998:

Als letzte Wirde nam ich den Boxi in die Badewanne, was ich zuvor auch tat, nur diesmal richtig, rein ins Badewasser, der Lederboxi blubberte und pufte, das mann hören konnte wie das Wasser ins Innenleben des Boxi´s reinströhmte, ich knetette ihn schön durch, Das Leder war so weich und geil, das mein Lederschwanz richtig steif unter Wasser wurde, ich fickte den Lederboxhandschuh so geil darin ab, das ich ihn dazu noch vollpisste Face-with-tears-of-joy , am allerschlimmsten war es als das Leder des Boxi´s schon ser steif und ausgetrocknet war, er fing an, an der aufgekauten Daumenstelle zu brechen.

Einnige Tage vorher legte ich den Boxi unter der untersten Treppenstufe wo der Keller war, ich dachte mir gut, tuh ich selbst den abgefetzten Lederboxhandschuh die letzte Mahlzeit geben und legte ihn in der Toilette rein, ich Kackte und pisste ihn zum Abschied richtig voll, mit der Spühlung machte ich ihn dann damit etwas sauber, runterspühlen ging ja nicht Face-with-tongue 

Der einst so schöne Lederboxhandschuh war nun Hart, trocken und steif wie ein Holzbrett, sodass ich ihn aufe´m Komposthaufen in der Nähe zum Friedhof drauf geschmissen habe, wo er langsam aber sicher allmählich verrottete, bis er eines Tages entsorgt?  verschwand auf den Komposthaufen, wer hatte ihn da weggenommen oder untergemischt???

Ich werde nie die schönen Momente vergessen, die meine Leder Boxhandschuhe mir gaben.

Heute habe ich wieder 2 schöne geile dunkelbraune Lederboxhandschuhe, 1 Par Schwarze Taibox Lederboxi´s und 1 Par Schwarze Befriedigungs Kunstleder Boxhandschuhe.

Beim nächsten mal geht es weiter wo ich von meiner ersten "Kunstleder Winter Kapuzen Jacke" erzählen werde.;- )
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste