Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen
#26
(23.01.2021, 19:20)ChucksFan schrieb: Die Frau eines Bekannten trug früher dieses Modell. Ich habe sie damals eine Zeit lang hin und wieder mit den Future Cats gesehen. Dann allerdings gar nicht mehr. Sie trug anscheinend gar keine Sneaker mehr (leider). Irgendwann, das war bestimmt 2 Jahre später, sollte ich meinem Bekannten helfen einen Schrank aus der Wohnung in den Keller zu schaffen. Die haben haben damals gerade die Wohnung renoviert. Ich staunte nicht schlecht, als ich dort ankam und seine Frau mit den alten Future Cats sah. Jedenfalls denke ich, dass es noch die Schuhe von damals waren, die sie inzwischen als Arbeitsschuhe für solche "schmutzigen" Gelegenheiten benutze. Sie war gerade mit Streichen beschäftigt und die Schuhe sahen auch schon deutlich mitgenommen aus. Nach getaner Arbeit haben wir uns noch ein Bierchen gegönnt. Da bemerkte ich, die Dame war inzwischen auf Hausschlappen umgestiegen. Beim Rausgehen sah ich, dass die Future Cats jetzt in einer Ecke rum lagen, zusammen mit Farbeimern und anderem Kram. Kann also gut sein, dass sie zur Entsorgung vorgesehen waren...

Ooh, solche Erlebnisse sind so erregend-spannend wie qualvoll  Crying Face
Man sieht die hübschen Teile noch ein (vermutlich) letztes Mal aber hat keine (echte) Chance, sie an sich zu nehmen.
Da ist's fast gut, dass in meinem Bekanntenkreis quasi keine Freundin/Frau interessante Schuhe trägt, sonst würd' ich womöglich wahnsinnig werden  Grinning-face
Da ist's fast eher andersrum, dass ich bei einem Freund gelegentlich gerätselt habe, ob er nicht auch (zumindest teilweise) Schuhfetischist ist -- also er Interesse an den Schuhen meiner Frau hat. Aber bisher ist er mir noch nicht auf den Leim gegangen... Da fehlt mir noch die richtig gute Idee, wie man einen Schuhfeti enttarnt.

Jetzt wollte ich gerade noch die Innenaufnahmen der Chucks hochladen, nun streikt imagebam  Confused Face -- die Bilder sind gemacht und ich liefer' sie nach, wenn's wieder tut!

Grüße, IvyMike.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Nike Stamina - von IvyMike - 11.10.2020, 10:13
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 08:47
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von Ragazzi1998 - 20.01.2021, 11:39
RE: Mein Sammelbestand & Tragebestand vom Weibchen - von IvyMike - 23.01.2021, 20:41
Future Cats - von IvyMike - 20.05.2022, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste