Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Socken sollen als nächstes dran glauben müssen?
#1
Hallo,

als nächstes werde ich ein Paar Socken mit Schuhcreme bearbeiten und danach den Flammen übergeben. Ich will dafür welche von Marc's Frau nehmen oder die Kindersocken die bei mir schon länger rumliegen. Also, entscheidet Euch:

[Bild: 5dIYAl6b.jpg][Bild: 7H2kCnD8.jpg]
[Bild: z1wbKD67.jpg][Bild: O17KD4RE.jpg]

Oder die hellblauen Kindersöckchen von mir:

[Bild: nCdkhBR5.jpg]

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute beteiligen würden. Die Umfrage endet am Freitag nächste Woche um kurz nach Mitternacht. Sollten am Ende mehrere gleich sein werden die alle vernichtet.

Gruß Markus
Zitieren
#2
Na den Zwischenstand hab ich jetzt aber auch nicht erwartet! Bin mal gespannt ob sich da noch was ändert... Mir würde das so ganz gut gefallen! Grinning-face
Zitieren
#3
Wieso Hansi, was wäre da so schrecklich? Weil Du es nicht willst das den Socken was passiert oder weil die Dir nicht gefallen?

Gruß Markus
Zitieren
#4
Tja, irgendwann sind sie sowieso dran, es bekommen ja schließlich alle Socken ihren Auftritt... Twisted
Zitieren
#5
Vielleicht ändert sich ja auch noch was, sind schließlich noch 5 Tage Zeit.
Zitieren
#6
Also ich finde das Ergebnis bis jetzt super. Grinning-face
Irgendwann muss auch Pooh mal sterben,und die alten Fetzen werden ja wohl sonst nicht mehr gebraucht. Weg damit!!! Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Hallo Hansi,

die laufen heute um ca. Mitternacht aus. Voraussichtlich hat morgen Pooh's letztes Stündchen geschlagen... Twisted Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#8
Hallo Hansi,

nein, die grauen und die Kindersöckchen sind noch da. Außerdem hab ich auch noch einige andere Kindersocken vom Marc.

Gruß Markus
Zitieren
#9
Hallo Hansi,

nö, ich sammle die nicht, aber verbrennen geht bei den Temperaturen grad schlecht und ansonsten fehlen mir die Ideen... face-flushing

Gruß Markus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste