Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Ballerinas aus der Mülltonne
#1
Hallo liebe Freunde der Schuhvernichtung!


Willkommen zu meiner zweiten Fortsetzungsgeschichte. Sofern der zweite Schuh aus meinem Beitrag Zerreißprobe noch immer da ist wo ich ihn zuletzt abgestellt habe, werde ich mich demnächst darum kümmern. Doch heute möchte ich Euere Aufmerksamkeit auf diese süßen rosa Ballerinas lenken:

[Bild: U12AutZi.jpg]



Ich fand sie in einer Deichmann-Mülltonne mit dem Inhalt eines Aschenbechers drübergekippt. Die Schuhe waren neu, es gab nicht den geringsten optischen Grund diese süßen Schuhe in den Müll zu stecken. Mittlerweile sind sie durch diverse Trampeleien etwas deformiert, aber immer noch neuwertig und süß zum Anschauen. Aber es hilft nichts, irgendwann muß jeder Schuh verbrannt werdenTwisted Doch vorher geht's ab in den Mülleimer:

[Bild: ncgC45TG.jpg]



Da liegen sie nun armseeling drinnen, das Herz blutet, mein Freund in der Hose bäumt sich bei dem Anblick auf. Aber diese Schuhe schreien nach mehr als nur rumzuliegen:

[Bild: oGNKV9kH.jpg]



Doch das war erst der Anfang: was wird die Ballerina als nächstes erwarten? Und werden sie wirklich im Müllbeutel bleiben und zusammen mit anderen Mülltüten in der Mülltonne landen? Oder werd ich sie vorher rausretten? Und wenn ja, was mache ich damit? Nochmals versauen? Gleich ins Feuer? Zerschneiden? Zerreißen?



Fortsetzung folgt...Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hi Schuhlover,

leider bin ich zur Zeit nicht sehr oft im Forum und verpasse dadurch einiges Crying Face .

Daher sehe ich diese Ballerinas auch erst jetzt und bin entsetzt-erregt. Die entsprechen genau meinem Beuteschema! Rosa, süß, niedlich, zierlich...und am meisten macht mich dieser aufgestickte Schmetterling (oder ist es eine Blume, kann ich nicht genau erkennen) an. So richtig endsüß-geile Girlieschuhe halt!

Im Mülleimer machen sie schon mal eine gute Figur...bestimmt auch im Matsch. Was immer vorher mit ihnen passiert, wenn sie sich schließlich im Feuer winden und die süßen Riemchen und Applikationen in schwarze Asche verwandelt werden, werde ich vor dem PC diverse Körperflüssigkeiten verlieren - und zwar nicht nur ein paar Tränchen und Sabber aus dem Mundwinkel face-flushing Winking-face

LG,
Marc
#3
Ich denke ein Girlie wird sich diese Schuhe nicht mehr anziehen. Hab die Schuhe ein wenig rausgehoben für die nächste Ladung:
[Bild: oJvn1FeY.jpg]

Dann ein wenig Staub vom Staubsaugerbeutel draufgekippt:
[Bild: Fq1A4shG.jpg]

Und schließlich den gesammten Beutel draufgeschmissen:
[Bild: 7y234Tjp.jpg]

Dieses war der 2. Streich und der Dritte folgt schon baldTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hansi schrieb:Hi Schuhlover,

darf ich denn trotzdem ein bisschen Mitleid habenthinking: Face-with-tears-of-joy
Sicher darfst Du das, bei so süßen Schuhen bin ich hin- und hergerissen: Einerseits will ich sie behalten, andererseits möchte ich leiden sehen - richtig leidenTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Weiter geht die ratenweise Vernichtung. Okay, im Moment werden sie erstmal gequält, gefoltert und gedemütigt. Nach der Attacke mit den Kartoffelschalen und dem Staub aus dem Staubsaugerbeutel, geht's in dieser Runde ins Freie - bei so einem herrlichen Wetter bietet sich doch eine Freiluftaktion förmlich an, oder? Winking-face

Seht also nun den 3. Teil in meiner Fortsetzungsreihe!
[Bild: AurMKR8N.jpg][Bild: 0y2QAOvP.jpg][Bild: 90msTPa7.jpg][Bild: MDaT45pH.jpg][Bild: y3f9v267.jpg][Bild: BUe9M5t7.jpg][Bild: bPZUHQMJ.jpg]

Im Schlamm bleiben sie erstmal stecken, stört ja niemanen Face-with-tears-of-joy Es soll die nächsten Tage wieder regnen und ich bin auf das gespannt danach gespanntTwisted

Dieses war der 3. Streich und der Vierte folgt schon baldTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Hansi schrieb:Hi Schuhlover,

fahre doch mal mit dem Auto hier im Matsch drüber, das mag ich sehr :!: :!:
Keine schlechte Idee Hansi, dazu müßt ich sie jedoch an eine andere Stelle bringen, da dies ein ehemaliger Truppenübungsplatz ist dessen Eingänge jedoch mit heruntergelassenen Schranken versperrt sind. Ein 113 ha großes Gebiet (47 ha Freifläche), da findet sich immer ein Platz um ungestört etwas ins Feuer zu werfen und von mir ist es auch gar nicht weit weg Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Oh Schuhlover,

wie geil das aussieht, wenn die armen süßen Schuhchen im Matsch versinken...ich bin gespannt, wie sie aussehen werden, wenn sie ein paar Tage dort verbracht haben.
Was mussten und müssen sie nicht alles an ihrem Lebensende durchmachen...statt zierliche Mädchenfüße zu schmücken, werden sie mit Müll und Matsch traktiert, ich hoffe für die Traumschuhe, dass Du sie ganz am Schluss durch eine schöne Verbrennung erlösen wirst...Twisted

LG,
Marc
#8
Nächste Woche, so mein Terminkalender und das Wetter wollen, werde ich nachsehen wie es ihnen ergangen ist. Heute regnete es den ganzen Tag - das ist gut Winking-face Nächste Woche werde ich sie wahrscheinlich noch nicht verbrennen, die müssen noch weiter gequält werdenTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Ich zerstöre nur ungern Hoffnungen, aber die Change, daß diese Schuhe weg sind, ist sehr gering. Erinnerst Du den an den zerfetzten Schuh im Betirag "Zerreißprobe"? Der war letztens immer noch da und lagerte weitaus zentraler Winking-face Hab ihn dann mitten auf den Weg geschmissen, bin gespannt ob er immer noch da ist Face-with-tears-of-joy In die Ecke wo ich diese Schuhe hier begraben habe verirrt sich kaum bis nie jemand...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Weiter geht die sukzessive Vernichtung der ehemals rosa Stoffballerinas. Tja Hansi, die süßen Schuhe wurden nicht gefunden und deswegen mußt Du auch weiterhin ganz tapfer sein Winking-face Kurz zur Erinnerung: so hab ich sie zurückgelassen:
[Bild: bPZUHQMJ.jpg]


10 Tage lang lagen sie im Schlammwasser, mußten Regen und Nachtfrost aushalten. Wer dachte ein ausgekippter Aschenbecher oder der Staub des Müllbeutels seien schlimm gewesen, der sollte sich diese Bilder anschauen - es ist ein erbärmlicher AnblickTwisted
[Bild: Q0O3agnV.jpg][Bild: 6npOSFQ7.jpg]


Also erstmal aus dem Wasser holen und sie genauer betrachten:
[Bild: r1NF4ISq.jpg][Bild: 5W2clDiX.jpg][Bild: E1nY0u69.jpg][Bild: vSz3T5Qc.jpg][Bild: AFYTycx1.jpg]


Soweit so gut, aber wie geht's weiter? Bei der Wegkreuzung der beiden Eingänge zu diesem ehemaligen Truppenübungsplatz steht eine Hütte mit einer netten Aschetonne. Innen sieht es so aus:
[Bild: SzyGC96K.jpg]


Also auf zur Tonne und rein damit...
[Bild: YEX3kw6S.jpg]

... und etwas drin wälzen.
[Bild: Z9uboX5L.jpg]


Und so sahen sie nach der Spezialbehandlung aus:
[Bild: qyB3HxfC.jpg]


Dieses war der 4. Streich und der Fünfte folgt schon bald Twisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste