Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleider und Blazer der Schwiegermutter
#1
Hallo zusammen.

Meine Schwiegermutter ist mit ihren ü60 noch ein ziemlich heißer Feger und trägt Konfektionsgröße 34. Da kommt es schon vor, dass man dem ein oder anderen Teil gerne eine Sonderbehandlung gönnen würde.

Ich konnte kürzlich aus einem Kleidersack ihr sexy Weihnachtskleid und zwei schicke festliche Blazer retten.

Einer der Blazer ist durch eine besondere männliche Körperausscheidung bereits sehr stark verkrustet und unbeweglich geworden, aber dem Kleid und dem anderen Blazer steht das Schönste noch bevor.

Also, ich verschmutze Damenkleidung ja lieber auf die biologisch-männliche Art. Aber was wären denn noch angemessen, angesichts der Tatsache, dass meine Schwiegermutter wirklich sehr sexy ist und wir uns super verstehen.
Reply
#2
Also neben Liebessahne eignen sich natürlich die Klassiker für Soße oder die klassische Verwendung als Putzlumpen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
Mein neuer Schuhfetisch-Blog: https://schuhfetisch.blog
Reply
#3
Also, als Putzlappen sind die mir zu schade.
Schließlich sollen die Teile ja noch einmal die erotische Komponente erfahren, welche sie verdient haben.

Eigentlich würde es sich gehören, dass die Schwiegermutter Teil dieses Spiels ist, aber das bleibt dann wohl im Bereoch der Fantasie...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)