Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S.Oliver Jacke
#1
:twisted: Twisted Twisted was soll die jacke die nächtes 5 tage erleben bist sie dann geripp und dann verbrannt wird.Twisted Twisted Twisted
Zitieren
#2
leg sie in ner schlammfütze ein und trampel schön auf ihr rum. wenn sie bei drauf rumtrampeln eingerissen wird, dann hat sies so verdient. dann schön trocknen damit sie wundervoll brennt.
Zitieren
#3
Die schone weisse gestepter innerfutter nicht vergessen bitte
Zitieren
#4
ich mache hab morgen immer was an der jacke löcher oder so und am samstag oder sontag wird sie dann erlöst.

lg mick
Zitieren
#5
Hoi mick gut mach mal löcher in das innerfutter Grinning-face
Zitieren
#6
Heute war das ende der Jacke die Jacke war echt cool ich hätte sie noch weiter angzogen haber er wollte das ich sie rippe und das habe heute gemacht.
Zitieren
#7
jetzt kommen die bilder [Bild: 4AdfBE6k.jpg][Bild: X5Y4aw6k.jpg][Bild: M12AZGD7.jpg][Bild: zcv3y5A0.jpg][Bild: iyBzf5Fe.jpg][Bild: jBW3ZhH7.jpg][Bild: f9PtjvAe.jpg][Bild: Y5ido249.jpg][Bild: AC2iZto0.jpg][Bild: Cz43hOwa.jpg][Bild: eU2jivI7.jpg][Bild: g5aT4u6Y.jpg][Bild: ol2PiYqj.jpg][Bild: c5jTiKCX.jpg][Bild: gxSntXdr.jpg][Bild: uQq9Ld6h.jpg][Bild: QbEi1vf7.jpg]
Zitieren
#8
ne ich lebe noch. Ich konnte die jacke leiter nicht einsauren meine Eltern hätten sonst stress gemacht soory ich wollte sie auch mal in klo tun haber die dann doch rippen dann musste ich sie gleich Verbrennen.

lg mick
Zitieren
#9
da war nix mehr zu verbennen ich sie ganz gerippen das nur noch Fetzen da waren .
Zitieren
#10
Und geine bilder?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste