Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Umbau
#1
Hallo zusammen,

eine kurze, frei erfundene Geschichte.

Plot:
Eine Freundin hilft gemeinsam mit ihrer Tochter einem Bekannten beim Hausumbau.
Wie zu erwarten, macht sich das Töchterlein furchtbar schmutzig...


Sie: 
"Oh Leonie, Du hast Dich ja wirklich von Kopf bis Fuß eingesaut.
Na zum Glück hab' ich einen kompletten Satz Wechselkleidung mitgenommen.
-
Komm', zieh' Dich bitte gleich um."

Die Tochter tut wie ihr geheißen und legt die schmutzige Kleidung ab.

[Bild: cf78921342990515.jpg]

Die Mutter begutachtet die 'Arbeitskleidung' ihrer Tochter:
"Mit den Zementspritzern mag' ich Deine Klamotten gar nicht mehr in die Waschmaschine stecken.
Die mach' ich mir damit womöglich noch kaputt -- und das sind die alten Fetzen sicher nicht wert."

Sie schaut sich auch die Schuhe an, versucht den Staub etwas abzuklopfen, kommt aber zu dem Urteil:
"Ich glaube, die haben jetzt auch ausgedient.
Sind die Dir nicht sowieso schon zu eng?"
Die Tochter schaut etwas traurig, widerspricht aber nicht.

Sie fragt ihren Bekannten:
"Wär's für Dich in Ordnung, wenn ich Leonies Sachen gleich hier lasse?"

Er willigt sofort ein:
"Selbstverständlich, das bisschen Müll fällt auf 'ner Baustelle nicht ins Gewicht.
Die Schühchen kannst Du da auf den Dreckhaufen schmeißen, den wollte ich sowieso gleich wegschaufeln.
Die Klamotten kann ich als Lumpen gebrauchen, zu Putzen gibt's immer was."

Sie geht zwei Schritte zu dem zusammengekehrten Dreck und lässt Leonies Schuhe fallen.
[Bild: a1838c1342990521.jpg]

Das T-Shirt und die Strumpfhose landen bei den Lumpen.
Das Röckchen, das aus zu dünnem Stoff besteht, kommt zu den alten Vorhängen, die zum Sperrmüll sollen.
[Bild: 0153fc1342990532.jpg]

Nachdem die beiden Damen das Haus verlassen hatten, macht sich der Bauherr ans Aufräumen.
Er schnappt sich die bereitstehende Schaufel und schiebt sie schwungvoll in den Dreckhaufen.
[Bild: 82d3e91342992315.jpg]
[Bild: 12a9a51342992334.jpg]

Und rein in den Schuttkübel mit dem Dreck.
[Bild: a088f31342992330.jpg]

Mit der großen Schaufel geht es zügig.
Nur eine zweite Ladung und das Gröbste ist weg.
Er achtet darauf, dass er Leonies Turnschuh und die kaputte Zahnspachtel gut erwischt.
[Bild: abf8a41342992327.jpg]

Erledigt!
Jetzt kann er den Dreck in den Container kippen.
[Bild: e6938f1342992323.jpg]
Zitieren
#2
Megageil die hübschen Schuhe unter dem Dreck begraben zu sehen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Klasse Geschichte, die Schuhe da so im Dreck zu sehen hat wirklich was.
Die Strumpfhose ist auch niedlich und passt super dazu Grinning-face
Zitieren
#4
Freut mich, dass es Euch gefällt  thumb-up

Ja, diese kleinen Cortez (Größe 35,5) sind meine Lieblingsopfer für solche Szenen.
Die sehen an sich schon irgendwie niedlich aus.
Wenn sie dann im Kübel liegen und sich der Dreck in den Stoff setzt, sehen die so geil müllig aus - da wünscht man sich eine Müllpresse, wo man die Schühchen mit einem Knopfdruck "erlösen" könnte.  Face-with-tongue

Die Cortez sind übrigens von einer bildhübschen Asiatin, die damals, als sie mir die verkauft hatte, gerade mal volljährig gewesen sein kann. Ich stell' mir gern vor, wie sie die süßen Sneaks Tag für Tag in der Schule immer weiter abgetragen hat. Irgendwann hatte sie genug von ihren Mädchenschuhen -- und zum Glück verkauft.

Mit der Zeit hab' ich noch zwei weitere Paare von genau dem Modell gekauft.
Die brauch' ich als Reserve, wenn ich die Originale mal in einem Anfall von Geilheit doch zerfetze.
Zitieren
#5
Richtig geile Geschichte!

Stimmt, so eine Müllpresse wünscht man sich hie und da mal :-). Ich hätte auch einige Ideen
Zitieren
#6
Heute wurde doch tatsächlich aus Fiktion Realität!

Mein Schatz hatte zum Werkeln ihre alten Cortez ID an.
Die hat sie mal auf mein Drängen hin gekauft; in meiner Lieblingsfarbkombination und dem neckischen Namenszug "Purzelchen".

Gestern hatte ich die Geschichte mit dem Töchterchen Leonie einfach so geschrieben und alles passend drapiert.
Heute hatte mein Weibchen tatsächlich ihre Sneaker ruiniert: Die Spitze war total aufgeschrubbelt.
Ob das vom vielen Arbeiten im Knien kam oder ob sie versehentlich mit der Schleifmaschine draufkam, wusste sie nicht mehr.
Ist aber auch egal  Winking-face Ich meinte, sie könnte ihre alten Schuhe dann ja gleich wegschmeißen, ich wüsste da bereits einen Haufen... 
...und weil mein Schatz ein echter Schatz ist, hatte ich meinen Spaß beim Zuschauen (und Filmen).
Aber schaut Euch selbst die Bilder an.

[Bild: 9fdd2c1343135480.jpg]
[Bild: b906a11343135478.jpg]
[Bild: f929871343135477.jpg]
[Bild: 8fed051343135474.jpg]
[Bild: bd0ca61343135472.jpg]
[Bild: c0dcd91343135469.jpg]
[Bild: e8a99e1343135465.jpg]
[Bild: a4831e1343135459.jpg]
[Bild: 21315e1343135457.jpg]
[Bild: 27352b1343135454.jpg]
Zitieren
#7
Sauber Grinning-face  Früher hätte man das Ganze dann draußen auf einen Haufen mit altem Bauholz etc. geworfen und verbrannt... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#8
Klasse Bilder. Gefällt mir richtig gut, wie sie die Schuhe auszieht und selbst in den Eimer befördert. Grinning-face
Zitieren
#9
Renovieren und Gartenarbeiten mit Schatzies ist immer was feines. Oftmals kommen hier Schuhe und Klamotten, die wir an ihnen geliebt haben, noch mal zu einem finalen Einsatz.
Und weil FRAU ja praktisch veranlagt ist, muss hinterher nichts mehr gereinigt oder extra weggeräumt werden. Die Ecke musste sowieso vom Dreck befreit werden. Die Schuhe auf der Schaufel oder im Eimer fallen da nicht ins Gewicht. thinking
Aber uns fallen sie auf... Face-with-tongue

Der Gedanke von Gymslover hat auch was. Falls aber gerade kein Gartenfeuer zur Hand ist, kann man altes Holz und die Schuhe auch im Ofen entsorgen. Ich glaube das Kopfkino lässt sich noch steigern, indem SIE die Cortez in den Badeofen steckt. Wenn sie nach getaner Arbeit im Badewasser liegt, habe die Schühchen nicht nur ihre Füßchen gewärmt. Mir wird jetzt auch gleich warm ums Herz....
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste