Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausmisten
#11
Ihr habt recht, manchmal ist es eine Gradwanderung zwischen Sammeln und Verbrennen. Ich habe aber ein Credo in meinem Leben: "Sag niemals nie".  face-flushing

Auch ich habe einige Sachen in meiner Sammlung, die ich erhalten möchte. Die sind also sicher, zumindest so lange, wie ich andere zum Verbrennen habe. Da ich selten heize und noch genügend in der Warteschleife ist, besteht für die Teile eigentlich keine Gefahr.

Es ist jedoch auch schon vorgekommen, dass ich trotzdem auch schon mal solche Teile vernichtet habe. Oft habe ich es hinterher bereut, weil die Sachen nicht mehr beschaffbar sind oder Erinnerungen damit verknüpft waren. Wenn die Vernichtung gut dokumentiert ist und Bilder vom Objekt existieren, kann ich das meist verschmerzen. Manchmal gelingt es mir auch, ein baugleiches Modell aufzutreiben, um die Lücke zu füllen. Noch schöner ist, wenn das zweite Paar schon zu Lebzeiten den Weg zu mir findet. Das besterhaltende Teil darf überleben. Bei Gleichheit entscheidet das Los. Schuhe und Stiefel haben den Vorteil, dass ein Paar meist aus Zweien besteht. Wenn ich einen verbrenne, bleibt noch einer für die Sammlung.

Genau wie ihr habe ich auch schon Sachen vor der Vernichtung gerettet. Oft allerding nur, um sie in Ruhe selbst zu vernichten.  Wenn Frau aber Jeans oder Schuhe zum Tode verurteilt, habe ich mehr Spaß daran, wenn das Todesurteil auch wunschgemäß vollstreckt wird. Auch, wenn ich häufig die endgültige Hinrichtung nicht miterleben kann (MVA). Aber sie hat die Todgeweiten quasi in die die Flammenhölle geworfen. Nachdem ihre Hand die Sachen losgelassen hatte, lief die Vermichtung automatsich....  Twisted

Ich habe mal in meinem Gedächtnis gekramt. Obwohl das Verheizen alter Schuhe bis in mein frühes Erwachsenenalter Usus war und es im Netz auch einige Filme dazu gibt, habe ich noch nie live gesehen, wie eine Frau solch begehrenswerte Teile verbrennt. Bei meiner Mutter bin ich mir nicht sicher, aber die zählt nicht. Heizen war eigentlich immer Männersache. Crying

Ob ich das dann tatsächlich verkraften würde, wenn die Frauen auch noch säckeweise geile Lumpen und Schuhe in Asche verwandeln, weiß ich allerdings nicht wirklich. Ich werde immer schon unruhig, wenn ich Frauen über die Vernichtung der Teile reden höre. Genauso ist es, wenn ich sehe, wie SIE solche Dinge in den Müll oder Altkleidersack wirft.
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren
#12
Ja, ist mir auch schon ein paar Mal passiert, dass ich wirklich schöne Turnschuhe (ich meine nicht Laufschuhe, sondern Klassiker aus Stoff und Gummi/PVC, bzw. Chucks) verbrannt habe, und ich mich nachher hätte in den Hintern beißen können, weil es die schon Jahre nicht mehr gab. Natürlich gibt's von denen keine Bilder, nur ein oder zwei indirekte.

Zwei meiner Ehemaligen haben zusammen mit mir Turnschuhe verbrannt, mal meine, mal ihre - führte jedesmal dabei oder kurz drauf zu wüstem Sex, von den Mädels her (von mir natürlich auch, aber gefordert haben sie's). Die wurden bei dem Anblick richtig horny face-flushing Grinning-face .

Davor waren es nur ein Mädel aus der Nachbarschaft, die ganz selbstverständlich ihre und Mamas Turn- und Tennisschuhe verbrannt hat. Wir waren etwa gleichalt und noch Kinder. Die Schuhe wurden entweder in ein Feuer reingeworfen oder auf einen Stock gesteckt und in's Feuer gehalten wie Würstchen oder Stockbrot, bis sie brannten und irgendwann runter fielen. Gummistiefel waren zu schwer, die flogen so ins Feuer. Machte uns einfach Spaß, und in den frühen 60ern vollkommen normal. Später war es die Mutter und eine Schwester, die bei einem damaligen Kumpel und Schulkameraden ins Zimmer kamen, den Ofen aufmachten und ohne viele Worte ihre, bzw. seine alten Turnschuhe reinwarfen. An das Bullern von den Teilen kann ich mich noch recht gut erinnern... face-with-heart-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste