Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung Jugendschuhe
#11
Es liegt nicht an der Umstellung des Forums ;-) - ich bearbeite meinen Beitrag ganz oben, sodass Besucher sich in der ersten Nachricht alle Schuhe ansehen können und nicht die gesamte Unterhaltung durchlesen müssen.
Zitieren
#12
Ah, begriffen thumb-up  Jetzt ist es aber so, dass nach einigen Beiträgen eine 2., dann irgendwann eine 3. usw. Seite angelegt wird, und die Leser normalerweise auf die letzte Seite springen, um den neuesten Beitrag zu lesen und die dazugehörigen Bilder anzusehen. Zumindest war es bisher immer so. Bei der Bearbeitung wird daraus kein neuer Beitrag, bleibt also immer da, wo er zuerst war. Das heißt nicht, dass Du alles umschmeißen sollst, ist aber vielleicht einen Gedanken wert... Winking-face 

Schön, wie Du die Stiefel vorstellst, mit ihren jeweiligen Vorteilen, welche Kollektion etc. Gefällt mir sehr gut. Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
(28.01.2020, 17:30)Winterstiefel schrieb: Mein Sammlung geht an dieser Stelle weiter, da leider nur 9 Bilder pro Beitrag erlaubt sind.
Bekommst Du einen Hinweis? Denn ich habe keine Grenze festgelegt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Sind wieder schöne Modelle dabei, auch immer interessant sind die Fakten dazu.

Die Halbschuhe gefallen mir bis jetzt am besten.  Winking-face
Zitieren
#15
Ich habe meinen Beitrag ganz oben erweitert, wer Interesse hat. Ein paar Schuhe fehlen noch.
Zitieren
#16
(01.02.2020, 16:03)Snowcat schrieb: Ich habe meinen Beitrag ganz oben erweitert, wer Interesse hat. Ein paar Schuhe fehlen noch.

Ich weiß nicht, ich glaube mir gefallen die Elefanten vom Design mitunter besser als die von Superfit.  thinking
Zitieren
#17
So, es gibt mal wieder ein paar umfassende Updates. Weiteres folgt.
Zitieren
#18
Blinkeschuhe sind immer super, und die mit dem Flugzeug sehen klasse aus Grinning-face
Zitieren
#19
Ich habe mir die Zeit genommen und eine relative, tabellarische Bewertung meiner Schuhe erstellt, was mir sogar richtig Spaß bereitet hat. Ich muss eingestehen, dass das Ergebnis besser ist als erwartet und die Ergebnisse nicht wirklich kritisierbar sind. Sollte jemand noch einen Einfall für eine Berwertung haben, bitte mitteilen, damit ich meine Tabelle ergänzen kann. Die Bewertungskategorien sind etwas komplexer als angegeben, sodass eigentlich alle Faktoren berücksichtigt wurden.

[Bild: 5b9d8f1334085920.jpg]
Zitieren
#20
Hallo,
ich habe neue Superfit bekommen und diese oben mit eingefügt. Die Schuhe sind vom Farbton kräftiger. Warum ich ständig überall leere Zeilen reingehauen bekomme, kapiere ich nicht.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste