Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julia
#41
Eine schöne Fortsetzung. Wobei ich bei getragenen Schuhen auch schlecht nein sagen kann, würde ich sagen das ich bei den Schuhen sogar passen würde...
Ich weiß nicht ob man den Geruch des Erbrochenes noch wieder raus bekommt... Ohne den guten Geruch dadurch kaputt zu machen...  Winking-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#42
Wer weiß, ob diese Schuhe auch so gut gerochen haben wie die weißen Nikes?  thinking  Aber jetzt stell Dir mal vor, er würde jemals erfahren am falschen Club gesucht zu haben... Was würde er wohl dann mit ihren Nikes anstellen?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#43
(10.02.2020, 21:16)schuhlover schrieb: Wer weiß, ob diese Schuhe auch so gut gerochen haben wie die weißen Nikes?  thinking  Aber jetzt stell Dir mal vor, er würde jemals erfahren am falschen Club gesucht zu haben... Was würde er wohl dann mit ihren Nikes anstellen?

Stimmt wohl, ist von Schuh zu Schuh unterschiedlich. Da muss dann jeder Schuh einzeln bewertet werden... Winking-face

Gute Frage, dann wäre der Frust natürlich noch größer.... So ein Paar mehr Nähte ließen sich dann ganz gut aufreißen Winking-face
Zitieren
#44
Tja, reichlich Wodka-Bull ist auch nicht unbedingt förderlich für's Gedächtnis, vor allem, wenn man mit Sekt vorglüht. Wahrscheinlich hat sie selber auf ihre Schuhe gekotzt (Ich hätte es wohl bei der Mischung face-flushing ) und weiß das nicht mehr. Seltsam ist auch, dass weder Bier noch Kotze auf ihren sonstigen Klamotten war... thinking Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#45
Andererseits war sie nicht das erste Mal feiern und wird schon entsprechend abgehärtet sein Winking-face Wenn es wirklich jemand anderes war (das werden wir wohl nie erfahren, oder doch?), kann es schon sein, dass er nicht den vollen Schwall auskotzt, sondern nur bissal was und das geht halt dann auf die Schuhe. Vielleicht war es aber auch reine Absicht von jemanden, der auch scharf auf die Schuhe war? Winking-face Fakt ist: Robert hat diese Schuhe nicht bekommen und Julia's alten Nikes müssen drunter leiden. Wenn man nun bedenkt, dass Robert vorm falschen Club gesucht hat, ist es umso bitterer für ihn. Vielleicht wären die Schuhe noch vor Ort gewesen? Am Sonntag ist die Stadtreinigung normalerweise nicht unterwegs und wer sollte sich schon angekotzte Schuhe mitnehmen?  thinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#46
(11.02.2020, 10:59)schuhlover schrieb: Am Sonntag ist die Stadtreinigung normalerweise nicht unterwegs und wer sollte sich schon angekotzte Schuhe mitnehmen?  thinking

Meistens gehört der Parkplatz zum Club. Da dürfen dann nach Betriebsschluss die Mitarbeiter sauber machen... Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#47
Aber sie hat die Schuhe ja vorm Auto ausgezogen und das ist wahrscheinlich nicht am Clubgelände geparkt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#48
Ist ja auch egal, sie sind ja eh weg... Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#49
Wer weiß, vielleicht liegen die ja sogar noch genau da, wo Julia sie ausgezogen hat? Das werden wir nie erfahren...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#50
Am nächsten Tag war wieder Business as usual angesagt. Julia's Woche begann mit Berufsschule.
[Bild: 94ec341344799827.jpg]

Sie gehörte zu den Besten in ihrer Klasse, ihr fiel das Lernen aber auch nicht sonderlich schwer. Gut, Religion ging ihr am Arsch vorbei und Sport zählte auch nicht zu ihren Lieblingsfächern. Aber unterm Strich lief's gut, auch in der Firma waren die Kollegen sehr zufrieden mit ihr. Es gab in ihrer Klasse einen Typen, der anders war als die anderen. Ein Kerl, dem nicht bei ihrem Anblick der Sabber eimerweise aus den Mundwinkeln floss. Florian war im selben Alter jedoch reifer als seine Mitschüler, mit ihm konnte sich Julia auch normal unterhalten. Er hatte Stil, Niveau, sah gut aus und war alles andere als ein Mauerblümchen. Die beiden verstanden sich sehr gut und ja, sie könnte sich durchaus mehr vorstellen. Nur leider war sie damit nicht allein und Florian ist bereits in festen Händen. Es war niemand aus der Schule, soviel stand fest. Eine ihrer Freundinnen hat Florian und Maike zusammen in einem Club knutschen gesehen und auch 2 oder 3 Mal beim Shoppen. Angeblich ist Maike zwar hübsch, aber nur durchschnittlich. In den Punk hatte Julia definitiv die besseren Karten

Daheim klingelte es an der Wohnungstür. Es war die Nachbarin von nebenan, die sich einen Seitenschneider ausleihen wollte.
"Bei mir ist grad der Handwerker wegen den neuen Rohren in der Spüle. Ihm ist der Seitenschneider kaputt gegangen, kannst Du mir sowas bitte kurz ausleihen? Robert hat doch bestimmt etwas, oder?"
"Bestimmt" sagte Brigitte, "warte mal kurz."
Sie ging in Robert's Hobbyraum, was sie normalerweise nicht macht, denn das ist Robert's Rückzugsort und in diese Privatsphäre will sie nicht ohne seine Erlaubnis eindringen. Aber es ist schließlich ein Notfall, außerdem ist Robert gerade nicht zuhause. Er würde das bestimmt verstehen. Sie öffnete die Tür und ging zur Werkbank, um sich den Seitenschneider zu holen. Dabei stolperte Brigitte über etwas. Sie sah runter zum Boden und sah High Chucks, die definitiv nicht Robert gehören. Was zum Teufel haben diese Schuhe in Robert's Hobbyraum zu suchen? Na, darum würde sie sich gleich kümmern, erstmal nahm sie den Seitenschneider, um ihn der Nachbarin zu bringen. Diese bedanke sich und ging wieder zurück in ihre Wohnung. Brigitte ging zurück in den Hobbyraum und betrachtete die Chucks. Sie erkannte Julia's alte High Chucks. Die waren ca. 3 Jahre alt, Julia hat die schon mindestens 1 oder 1,5 Jahr nicht mehr getragen. Warum sind die Schuhe in Robert's Hobbyraum? Was hat das zu bedeuten? Sie dachte erst an eine Art Bastelprojekt, aber das Verhältnis zwischen Julia und Robert ist etwas angespannt, wieso sollte er sie nach den Chucks fragen? Von woher wusste Robert überhaupt davon? Und Julia würde bestimmt nicht von sich aus auf Robert zukommen, um ihm ihre Chucks zu geben. Die wusste doch sicher nicht mehr, dass sie die überhaupt noch hat. Brigitte betrachtete sich die Schuhe und bemerkte die eingetrockneten gelben Flecken in beiden Chuck. Hat Robert etwa in den Schuh reingewi***st? Was zur Hölle geht hier vor sich?! Sie wusste ja, dass Julia eine gewisse Anziehung auf Robert ausübt. Auf welchen Mann nicht? Aber das es jetzt schon so weit geht, dass er Julia's Schuhe nimmt und sich darin selbst befriedigt war ein Schock. Und Julia? Wusste sie davon? Spielte sie das Spiel vielleicht sogar mit? Zog sie sich deswegen immer so provokant an, um ihn scharf zu machen? Ist das schwierige Verhältnis am Ende vielleicht sogar nur komplett vorgetäuscht und die beiden haben eine Affäre??? Wie krank ist das denn??? Macht es Julia sogar an, wenn er in ihre Schuhe abspritzt? Schaut sie dabei sogar zu? Brigitte wurde unsicher und auf einmal überkam sie Wut.

In der Freistunde ging Julia auf Florian zu. Julia war entschlossen diesem Kasperltheater ein Ende zu bereiten. Wer immer diese Maike ist, gegen Julia war sie weniger als ein Schatten an der Wand. Julia war fest überzeugt Florian für sich zu gewinnen. Sie wusste um ihre Wirkung auf Männer, warum soll das nicht auch bei Florian funktionieren? Wenn die beiden erstmal gemeinsam ausgingen würde Florian ganz schnell diese Maike vergessen. "Welche Maike? Ich kenne keine Maike" würde sich Florian denken. Sie checkte noch kurz ihr Makeup, zupfte sich die Haare zurecht und fing eine Plauderei mit Florian an. Dass er sie nett fand stand außer Zweifel, aber nett ist bekanntlich die kleine Schwester von scheiße und mit Scheiße war Florian ja derzeit schon liiert. Tatsächlich gelang es ihr, ihn zu einem Date zu überreden. Gut, er wusste noch nicht, dass es ein Date sein würde, aber das würde er noch früh genug begreifen. Und wenn die beiden erstmal Sex haben, wäre alles klar. Unmöglich konnte diese Maike im Bett so gut sein wie Julia. Was hat diese Pissnelke denn überhaupt zu bieten? Bestimmt hat sie nicht einmal Titten. Florian war halt noch unerfahren, aber das würde sich ganz schnell ändern. Schon bald würde aus einem Jüngling ein echter Mann und wenn sie ihn erstmal geformt hat, hatte keine andere eine Chance.

Währenddessen nahm Brigitte die Chucks ins Wohnzimmer, sie würde Robert damit konfrontieren, sobald er vom Jobcenter wieder zurück ist. Sie holte sich aus der Abstellkammer eine große schwarze Mülltüte und ging damit weiter in Julia's Zimmer. Dort sah sie die Overknees vor dem Schuhschrank liegen. Die waren ihr schon lange ein Dorn im Auge. "Nuttenstiefel" sagte Brigitte und steckte diese Schuhe als erstes in den Müllsack. Sie öffnete den Kleiderschrank und sortiere all die Miniröcke, Shorts und knappen Tops aus. Sie würde nicht zulassen, dass ihre eigene Tochter ihr Robert ausspannt. Julia kann schließlich jeden haben, Brigitte hat ihn ihrem Alter nicht mehr die große Auswahl. Danach ging sie weiter zu Julia's Schuhschrank. Dort fischte sie sich die nuttigen High Heel Sandalen, die braunen, ausgetretenen Uggs sowie die alten Nikes, die Julia ihr vorgeworfen hat entsorgt zu haben, ebenfalls in den Müllsack. Erstens waren die kaputt und zweitens hatte Julia ihr an den Kopf geworfen, gezielt diese Schuhe weggeschmissen zu haben. Jetzt hat sie wenigstens einen Grund wütend auf Brigitte zu sein. Zum Schluss stopfte sie zusammen mit Julia's Adidas Sportschuhen noch die Low Chucks in den Müll, auch die haben die besten Tage hinter sich.
[Bild: c5b0871328357776.jpg]

Nachdem sie fertig war, ging sie in die Küche und steckte die Mülltüte in den großen Sack. Sie ging mit dem Müllsack zufrieden runter und stopfte das Paket in einen der Müllcontainer. Am Nachmittag kommt die Müllabfuhr und nimmt alles mit. Natürlich wird Julia ausflippen und ja, es würde schlimmer als die Eiszeit werden. Soll sie doch wütend zu Papa rennen und am besten gleich ganz dortbleiben. Dann hätte sie Robert für sich alleine und sie könnten eine glückliche Beziehung führen. Dann würde sie Robert wieder zu einem Orgasmus bringen und nicht Julia.

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste