Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julia
#31
Spätzünderle? und das bei dem Aussehen? face-flushing Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#32
Vielleicht frisch getrennt? Winking-face Vielleicht einfach grad keinen Bock auf was Festes?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#33
Natürlich auch möglich  Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#34
Julia fand ihre alten Nikes tatsächlich unterm Bett, so wie es Robert prophezeit hat. Sie setzte sich auf ihr Bett und packte die Schuhe aus, die sie an Weihnachten von Robert bekam. Es sind schon geile Schuhe. Sie zog ihre Vans aus und stelle sie in den Schrank. Danach zog sie sich ihre neuen Schuhe an und betrachtete sich vorm Spiegel. Sie wollte schon lange diese Schuhe haben, aber € 130 waren ihr bisher zu teuer, das Geld ging für Klamotten und Kosmetik drauf und feiern gehen wollte sie schließlich auch noch. Sie dachte über Robert's Worte nach, hat er sich tatsächlich auf ihre Seite geschlagen? Was will er denn damit bezwecken? Und überhaupt… wieso lästert er über ihre Schuhe? Hat er Julia deswegen die neuen Schuhe geschenkt, weil er findet, die Alten sollten in den Müll? Klar, sie sind gut eingetragen. Verglichen mit ihren neuen Air Max sehen die Air Force echt schäbig aus. Soll sie die tatsächlich wegwerfen? Sind die echt schon so hinüber? Aber die sind doch so bequem. "Soll ich mich echt von ihnen trennen?" fragte sich Julia. Sie schaute sich das Innenleben der Schuhe an und musste feststellen, dass die rechte Innensohle ein klein wenig klebrig ist. Vermutlich vom vielen barfuß tragen im Sommer. Den nächsten Sommer werden die Schuhe wohl nicht mehr erleben, aber sollen sie jetzt schon sterben?

Moment mal… für wen hält er sich? Ja, die sind nicht mehr neu, na und? Was geht ihn das an? Vielleicht behält sie die Air Force ja noch länger, schon aus Protest. Es ist ihr egal ob Robert ihre Schuhe peinlich findet, er muss ja damit nicht rumlaufen. Sie stellte sich gerade vor, wie Robert in weißen Air Force aussehen würde und musste unwillkürlich lachen. Der komische Kauz mit Nike Air Force? Das Bild musste sie schleunigst wieder aus ihrem Kopf kriegen… So weit kommt es noch, dass sie sich von so einem dahergelaufenen Penner sagen lässt, wann sie ihre Sachen wegwerfen soll. Dieser Romeo für sozial Schwache. Egal, die Air Max können nichts dafür, dass Robert so ein Arsch ist. Sie zog die Schuhe wieder aus, zusammen mit den Air Force stellte Julia die Paare wieder in den Schrank, die Stiefel ließ sie erstmal noch vor dem Schrank liegen. Sie rief eine Freundin an, ob sie Lust hätte heute Abend feiern zu gehen. Sie sagte zu und Julia freut sich schon drauf. Den Tag verbrachte sie damit durch die sozialen Medien zu stöbern und ihr aktuelles Outfit auf Instagram zu posten. Am Abend zog sich Julia um und ging runter vor die Haustüre, wo Melanie, ihre Freundin, bereits auf sie wartete.
"Hey Süße" begrüßten sich die Beiden. Melanie machte Julia noch aufmerksam, dass sie noch tanken müsste. Melanie ist bereits 20 und führt eine On/Off-Beziehung mit ihrem Freund. Niemand weiß so genau den aktuellen Beziehungsstatus der Beiden, vermutlich nicht einmal Melanie und ihr Freund selbst. Julia erzählte Melanie von Robert's Weihnachtsgeschenk und seine Ansprache heute.
"DAS hat er gesagt?" fragte Melanie.
"Er war sehr überzeugend. Für einen Moment habe ich selbst überlegt die Sneaker wegzuwerfen."
"Nicht Dein Ernst! Du lässt Dir doch von so einem Pisser nicht plötzlich irgendeinen Scheiß einreden. Du trägst die Sneaker gefälligst, bis sie auseinanderfallen und dann machst Du sie mit einer Sicherheitsnadel vor seinen Augen fest und gehst weiter. Egal wie scheiße die vielleicht aussehen mögen, Du trägst die grade extra, um ihn zu provozieren. Und überhaupt, was gehen dem Deine Schuhe an?" keifte Melanie.
"Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht hat er mir die Air Max geschenkt, damit ich die Alten wegwerfe."
"Und selbst wenn, Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig. Freu Dich über die neuen Schuhe und trage die Alten so lange Du willst."
"Das werde ich auch. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben was ich anziehe. Da redet mir meine Mom nicht drein und der Penner erst Recht nicht."
"Richtig so, Schwester!"
An der Tankstelle angekommen stieg Julia aus um zu tanken, während Melanie schon mal in den Shop ging um etwas zum Vorglühen zu suchen.
[Bild: 9f61241330556901.jpg]

Brigitte ging an dem Abend früh ins Bett, sie hatte von dem Streit Kopfschmerzen. Robert blieb noch auf, um sich im Wohnzimmer vom Fernseher berieseln zu lassen. Er hörte wie Julia aus ihrem Zimmer kam, kurz in die Küche ging und sich mit einem halblauten "Bin weg" in Richtung Wohnzimmer verabschiedete. Er ging daraufhin ins Bad, er machte bewusst kein Licht an. Aus dem Fenster beobachtete er, wie Julia zu einer jungen Frau in ein Auto stieg und losfuhr. Sie sah wieder mal scharf aus, allerdings hatte er die Turnschuhe an ihren Füßen noch nie gesehen. Knöchelhohe Sneaker turnen ihn einfach an, vor allem, wenn sie schon eingetragen sind. Aus dem 2. Stock konnte er trotz Fernglas nicht erkennen ob die Schuhe neu waren oder vielleicht schon fast auseinanderfielen, dazu war es zu dunkel und während dem Gehen ist es ein nochmals schwerer. Das müsse er bei nächster Gelegenheit einmal überprüfen. Als die beiden wegfuhren wartete Robert noch 5 Minuten bevor er zurück ins Wohnzimmer ging. Brigitte war bestimmt eingeschlafen, also machte er sich auf in Julia's Zimmer, um sich in ihrem Schuhschrank umzusehen. Vorher legte er einen Zwischenstopp in der Küche ein, vielleicht liegen ja ihre alten Nikes schon im Mülleimer. Ganz aufgeregt öffnete er den Deckel, zu seiner Enttäuschung sah der aber nur eine schwarze Nylon-Strumpfhose, die Julia offensichtlich weggeworfen hat. "Du blöde Kuh" schimpfte er im Geiste, während er enttäuscht seinen Weg in ihr Zimmer fortsetzte. Vor dem Schuhschrank lagen immer noch schlampig ihre Overknees, die sie Weihnachten anhatte. Ein Blick unters Bett verriet ihn, dass sie ihre Nikes dort gefunden hat. Er öffnete den Schuhschrank und bemerkte die neuen Air Max, die er ihr zu Weihnachten geschenkt hat. Dahinter waren ihre Low Chucks und da bemerkte er auch ihre Air Force. Er nahm sie in die Hand und überlegte sich, wie er Julia dazu bewegen könnte die Schuhe in den Müll zu stecken. Am Besten in den Mülleimer, auf diese Weise würde er sofort bemerken, wenn Julia die Schuhe aussortiert. Er würde den Müll runterbringen und die Nikes aus der Mülltüte retten und erstmal im Keller verstecken und zu einem späteren Zeitpunkt in seinen Hobbyraum in Sicherheit zu bringen.

Er nahm das Paar vorsichtig aus dem Schrank und beschloss, dass dieses Paar noch im Januar in seinen Besitz übergehen muss. Er nahm das Paar mit in seinen Hobbyraum, ging zurück in die Küche, um sich Küchenrolle und ein Glas Wasser zu nehmen und schlich anschließend wieder zurück in den Hobbyraum. Er nahm den linken Schuh und überlegte wie er es anstellen könne, Julia dazu zu bringen dieses Paar und die Schuhe, die Julia heute Abend trug, wegzuwerfen. Er begutachtete den linken Schuh und als er das Innenleben begutachtete fiel ihm der unwiderstehliche Duft auf. Scheinbar parfümiert Julia ihre Füße, der Duft war ihm bislang noch nie aufgefallen. Macht Sinn, im Sommer barfuß in den Schuhen verursacht ganz schnell Fußschweiß und wer möchte das schon? Schon gar nicht Frauen. Sein Glied schwoll an, die Lust auf diese Schuhe wurde mit jedem Atemzug größer. Nach seinem Orgasmus blieb er noch eine Weile auf dem Sofa liegen, eher er sich zurück in Julia's Zimmer schlich. Wenn diese Schuhe so gut riechen, riechen andere Schuhe auch so gut? Er nahm als erstes ihre Low-Chucks und schnupperte. Tatsächlich, die riechen genauso gut nach ihren Füßen. Er ging in die Küche und holte sich die weggeworfene Strumpfhose aus dem Mülleimer, der Innenbereich müsste folglich genauso gut riechen, was sich auch bestätigte. Der helle Wahnsinn, er war völlig berauscht von dem Duft. Er ging zurück in seinen Hobbyraum, befeuchtete die Küchenrolle, um die Spuren von vorhin zu beseitigen. Anschließend suchte er sich einen Schraubenzieher und kratze damit an der Innenseite des Spanns.

Er fühlte zwischendurch immer wieder, es sollte zwar nicht aufdringlich sein, aber trotzdem beim Tragen scheuern. Außerdem kratzte er an der Ferse ein wenig Stoff auf, machte an der Oberfläche 2 unauffällige, aber doch sichtbare Löcher rein und steckte den Schraubenzieher zwischen Sohle und Obermaterial, um einen kleinen Spalt zu erzeugen. Danach begutachtete er sein Werk und schlitzte auch am rechten Schuh das Fersenfutter ein wenig auf. Alle Beschädigungen für sich vielleicht harmlos, aber in der Summe hoffentlich ein Grund sich von diesen so herrlich duftenden Schuhen zu verabschieden. Wenn ihm das gelang und die heutigen Sneakers gar nicht neu, sondern schon uralt sind, wäre es doch gelacht jenes Paar nicht auch in seinen Besitz bringen zu können. Zufrieden mit seiner Arbeit stellte er die Air Force zurück in den Schrank und stöberte bei der Gelegenheit, welche Schuhe Julia sonst noch so hatte. Ein Paar High Heels, einige Paare flache weiße Sneakers von Nike, Reebok und Buffalo, 1 schwarzes Paar Doc Martins, 1 Paar Vans, 1 Paar graue Nike Air Vapormax ’97, 1 Paar silberfarbene Fake-Chucks, Nicky High Heel Sandalen in schwarz (wer zum Teufel trägt so eine Scheiße?) - nichts, was auch nur im Ansatz interessant für ihn wäre. Ganz hinten unter 2 Paar Schuhen sah er noch 1 Paar schwarze High Chucks. Die sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Er schnappte sich vorsichtig einen Schuh, um zu riechen, aber anstatt des zarten Parfüms, kam ein unangenehmer Geruch raus. Eigentlich steht er nicht auf Converse, aber die Nikes hat sie noch nicht ausrangiert und er hat wahnsinnig Lust auf ein Paar ihrer Schuhe. Die hier würde sie bestimmt nicht vermissen, wer weiß ob sie von deren Existenz überhaupt noch weiß… Er nahm sich das Paar und brachte es in seinen Hobbyraum. Er rieb sein Glied an den Schuhen, in seiner Nase war immer noch der Geruch des Fußparfüms und mit dieser Kombination ließ er seiner Lust freien Lauf und saute den rechten Chuck von innen ein. Bis auf Weiteres hatte er ein Sexspielzeug gefunden, sobald er die Nikes in seinem Besitz hat, dürfen diese komischen Schuhe direkt in die Mülltonne…

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#35
Ich denke, die neuen Beschädigungen werden Julia auffallen, vor allem, weil sie ihre alten Nikes ziemlich genau begutachtet hatte. Also dürfte sie merken, dass da jemand nachgeholfen hat. Wahrscheinlich macht sie dafür erstmal ihre Mutter verantwortlich, vielleicht aber auch den "Arsch" Robert, möglicherweise bei weiterem Nachdenken. Das Fehlen ihrer Chucks könnte ebnfalls zu Krach führen, das aber wohl auch eher mit ihrer Mutter. Spannende Zeiten voraus... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#36
Ob sie wirklich noch von der Existenz ihrer High Chucks weiß?  thinking  Die Nikes dürften vielleicht kein so großes Problem sein, wobei die Beschädigungen an der Ferse wohl auffallen werden. Andererseits hat sie für sich selbst schon festgestellt, dass die den Sommer nicht mehr überleben... Bleibt abzuwarten was Robert noch alles unternimmt um an Julia's hohen Sneaker zu kommen und ob Julia ihm auch wirklich den Gefallen tut die beiden Sneaker wegzuwerfen Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#37
Klasse Fortsetzung der Geschichte. Bin gespannt was er mit ihren Schuhen noch anstellt und ob er neben den Chucks noch andere Schuhe von ihr in seinen Besitz bringen kann.  Grinning-face
Zitieren
#38
(31.01.2020, 20:48)Saxon16 schrieb: Klasse Fortsetzung der Geschichte. Bin gespannt was er mit ihren Schuhen noch anstellt und ob er neben den Chucks noch andere Schuhe von ihr in seinen Besitz bringen kann.  Grinning-face

Oder Julias Mutter kriegt das mit und wirft ihn 8-kantig raus Face-With-Open-Mouth.png  Würde die Story allerdings massiv verkürzen... thinking Face-with-tongue
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#39
Die nächsten beiden Teile habe ich bereits fertig geschrieben, wie's danach weitergeht weiß ich noch nicht. Schön langsam gehen mir die Ideen aus Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#40
Nachdem Julia vollgetankt hatte, ging sie in den Shop woraufhin Melanie an der Kasse bezahlte. Die beiden gingen zum Auto und auf dem Weg zum Bricks-Club tranken sie die Flasche Sekt leer. Melanie kannte den Türsteher, weshalb sie problemlos reinkamen. "Ich hatte mal was mit dem" beantwortete Melanie Julia's fragenden Blick. Julia musste lachen. Gab es einen Kerl im Umkreis von 10 Kilometer, den Melanie noch nicht im Bett hatte? Die beiden tanzten die ganze Nacht, flirteten mit Typen, tranken Wodka-Bull, später stieg zumindest Melanie um auf alkoholfreie Cocktails. Melanie hatte immerhin noch vor nach Hause zu fahren. Zu Julia sind's auf direktem Weg knapp 10 Minuten, weiter zu Melanie weitere 5 Minuten. Da sie nach dem Feiern aber nicht den direkten Weg nimmt, sondern viele Seitengassen und Einbahnstraßen, sind es leicht mal insgesamt 30-40 Minuten Heimfahrt. Das Risiko einer Polizeikontrolle ist so gleich Null.

Es war kurz nach 6 Uhr Morgen, als die beiden aus dem Club kamen. An der frischen Luft bemerkte Julia, dass ihr irgendjemand auf ihre Schuhe gekotzt hat und scheinbar wurde auch noch etwas darauf verschüttet. "Welcher Wichser war das denn?" fluchte Julia. Melanie folgte dem Blick ihrer Freundin und nach kurzem Ekeln musste sie lachen.
"Ach was soll's. Wir hatten eine geile Zeit. Und die Teile fallen eh auseinander."
"Hast Recht" erwiderte Julia. Am Auto angekommen, schlüpfte Julie aus ihren Sneakers und ließ sie vor dem Auto liegen.
"Wegen mir musst Du die nicht ausziehen" meinte Melanie und deutete auf Julia's bestrumpfte Füße.
"Kotze auf Schuhe ist voll eklig." Julia lallte leicht.
Bei Julia angekommen stieg Melanie aus, die beiden umarmten sich, Melanie verabschiedete sich mit einem "Ich ruf Dich an." Julia ging in den 2. Stock, sperrte die Wohnungstür auf und ging direkt in ihr Zimmer. Dort zog sie ihre Jacke aus, danach die Strumpfhose. Sie knüllte sie zusammen, ging in die Küche, um sie in den Mülleimer zu werfen. Anschließend ging sie wieder in ihr Zimmer, um zu schlafen.

Um 8 Uhr stand Robert auf. Sein erster Gang war in die Dusche, danach ging er in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen. Julia's Schlüssel hing am Schlüsselhänger neben der Wohnungstür, sie war also daheim. Er trank seinen Kaffee und las dabei die aktuellen Schlagzeilen am Handy. Am späten Nachmittag stand Julia auf. Nach einer Dusche zum Wachwerden ging sie in die Küche und machte sich einen Kaffee.
"Na wie war's beim Feiern?" fragte Robert.
"Warum müssen Kerle immer ihr Bier auf andere schütten? Kannst Du mir das mal sagen?"
"Was meinst Du damit?"
"Na irgendein Spasti hat Bier auf meine Schuhe gekippt und ein anderer hat auch noch draufgekotzt. Oder vielleicht war's derselbe Wichser."
"Scheiße. Steck sie in die Waschmaschine, dann werden die wieder sauber."
"Am Arsch. Die Schuhe habe ich vorm Club ausgezogen, die waren eh schon durch."

Julia nahm ihre Tasse und verschwand in ihrem Zimmer. "Das darf doch wohl nicht wahr sein" ärgerte sich Robert. Er nahm die Autoschlüssel und fuhr los zum cassiopeia Club, dem Stammclub von Julia. Das hatte sie einmal erwähnt und Robert hat es sich gemerkt. Er betete, dass die Schuhe noch vorm Club rumliegen, damit er sie einsammeln kann. Nach gut 20 Minuten war er vor dem Club, das Auto parkte er auf dem angrenzenden Parkplatz. Er stieg aus und suchte alles in der Gegend ab, aber die Schuhe fand er nicht. Er schaute im Müllcontainer am Club nach, dort lagen sie auch nicht. Der öffentliche Mülleimer ein paar Meter die Straße runter war leer. Das darf doch nicht wahr sein. Die verfluchte Stadtreinigung hat scheinbar die Mülleimer geleert. Vermutlich hat jemand die Sneakers zusammen mit dem Müllbehälter ins Müllauto gekippt. Julias Schuhe wurden weggeworfen. Warum hat diese Ziege ihre Schuhe nicht zuhause in die Mülltonne weggeworfen, so wie andere auch? Robert konnte nicht wissen, dass Julia und Melanie in einem anderen Club gefeiert haben...

Er fuhr verärgert nach Hause, wo sein erster Weg in den Hobbyraum war. Er musste sich den Frust loswerden und Julia's Chucks würden ihm dabei helfen. Er wusste noch nicht wie, aber eines stand fest: die Nike Air Force gehören ihm. Er würde schon dafür Sorge tragen, dass Julia diese Schuhe in den heimischen Müll wirft. Die Aktion muss Julia büßen, daran gibt es keinen Zweifel. Er schaffte sich erstmal Erleichterung mit dem linken Chuck und hatte eine Idee. Sollte die letzte Aktion keinen Erfolg haben, würde er, nachdem Julia das nächste Mal ihre Air Force trug und er Zugriff auf die Schuhe hatte, die Seite von einem Schuh aufreißen und ein sichtbares Loch in die Ferse machen. Julia wird ihre Air Force um jeden Preis wegwerfen, dafür muss er sorgen und er würde sie aus der Mülltonne befreien und die Chucks stattdessen reinkippen. Bei dem Gedanken machte er es sich gleich ein zweites Mal und wieder wurde die Sohle von seinem Sperma bedeckt.

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste