Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asche zu Asche - Stiefel und Sneaker verbrennen
#1
Regelmäßig fahr ich zu Deichmann und kontrollier deren Mülltonne in der Hoffnung Schuhe zu finden - und manchmal hab ich auch Glück: mein Fund bislang: 2 Paar schwarze hohe Stiefel (Gr. 41 & Gr. 37), ein paar Turnschuhe (Gr. 39) und rosa ballerina-ähnliche Stoffschuhe! Heute war die Feuerbestattung für die 37er Stiefel und die Turnschuhe und es war eine würdvolle Bestattung, doch seht selbst...

[Bild: fvk1HSaG.jpg][Bild: jIkw4VP7.jpg][Bild: MlDwO3ac.jpg][Bild: 8J26pSEL.jpg]
[Bild: xPfHJ867.jpg][Bild: xvf3agLt.jpg][Bild: nJOGd57y.jpg][Bild: Yn84gTtS.jpg]
[Bild: X1ef2rZ7.jpg][Bild: 6DgnNJbB.jpg][Bild: 4XNuTb6v.jpg][Bild: 84XOeINW.jpg]
[Bild: ep2RXL9I.jpg][Bild: uFNKs567.jpg][Bild: 3KhQadJb.jpg][Bild: kTzG38JB.jpg]
[Bild: i2kSBvj7.jpg][Bild: W4RSG51x.jpg][Bild: jdF0W5wr.jpg][Bild: 6fV3P2p0.jpg]
[Bild: 3gUBjk69.jpg][Bild: 1MPd458s.jpg][Bild: dwU34Tre.jpg][Bild: Z1VYQ6Of.jpg]
[Bild: 1FTV4UnY.jpg][Bild: IpE3Aqf7.jpg][Bild: xANM2DP4.jpg][Bild: CDnxhpH5.jpg]
[Bild: R6d345B7.jpg][Bild: uA2tokjR.jpg][Bild: S1h3Mn6z.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Also diese Stiefel tun mir wirklich leid,damit hätte ich mich noch lange vergnügen können!
Aber was ist denn mit diesen Turnschuhen los, haben die eingebaute Sauerstoffträger? Das strahlt ja so richtig aus, keine zögernd züngelnde Flämmchen sondern volle Power - so scheint es mir jedenfalls.
Was sagen da unsere Verbrennungs - Spezialisten dazu? - gibt es eine einfache Erklärung dafür?
L.G. Pauline
#3
Du darfst dabei nicht vergessen, daß die Turnschuhe in die bereits brennenden Stiefel gelegt wurden was eine völlig andere Situation ist, als sie alleine anzuzünden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
schuhlover schrieb:Du darfst dabei nicht vergessen, daß die Turnschuhe in die bereits brennenden Stiefel gelegt wurden was eine völlig andere Situation ist, als sie alleine anzuzünden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das mag manches erklären, und doch macht es mir den Eindruck, sie hätten eine unglaubliche Sehnsucht gehabt, verascht zu werden! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
#5
Das hatten sie auf jeden Fall - aber Velourschuhe haben das generell Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste