Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kaminofen
#41
ja, es sind schon wieder einige (diesmal Latexsauger und Schnuller) im Kaminofen gelandet, muss noch FOtos davon reinstellen ....
Zitieren
#42
Auf die binich gespannt Smiling
Gibt's da auch wider ein Video?
Zitieren
#43
ja, muss es aber erst bearbeiten
Zitieren
#44
Hier kannst Du es sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=PxbuQ20euf4
Zitieren
#45
Big Grin 
Das Video habe ich angesehen.Wie schön die Flaschensauger brennen und auch wie lange.Toll.
Schön, das Latexschnuller und Sauger genommen wurden, das brennt wenigstens.
Die meisten Leute mögen sicherlich Latex viel lieber, als Silikon.
Zitieren
#46
Finde es auch sehr schön

Was mir noch gefallen würde wenn sie die nukkis etwas mehr über den Boden ziehen würde so das der Sauger auf dem Boden reibt und ihn vill etwas lange ziehen oder den Sauger mehr bearbeiten bevor er in Flammen aufgeht
Vill habt ihr ja dazu noch Lust

Auf jeden Fall ein schönes vid.
Zitieren
#47
Danke, schauen wir mal, ob sie den Nuki noch etwas behandeln kann beim nächsten NUKI Video
gummi52
Zitieren
#48
Das wehre toll Smiling

Und vill ja einen Mam oder Nuk Schnuller in latex Smiling
Zitieren
#49
Gefällt mir deine Auktionen. 
Hast du auch schon mal einen transparenten PVC-Regenmantel oder ähnliches verbrannt.
Oder würde es Dir Spass machen mal einen solchen PVC- Regenmantel oder PVC-Cape in Deinem Ofen verbrennen.
Wir mögen transparente PVC-Kleidung sowie PVC-Regenmäntel und Capes,  sowie    transparente  PVC- Folien-Tischdecken   usw. 
Wenn da mal etwas kaputt war  und auch nicht zu reparieren, landeten diese PVC-Sachen 
Im Ofen usw.
Zitieren
#50
Hey
Gibt es eigentlich noch Frauen wo ihre alten Nylon-Strumpfhose/Halterlosen Strümpfe verbrennen??
Im alte bis 50 maximal
Ich persönlich kenne keine
grüße
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste