Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pumps verbrennen
#1
Hallo liebe Freunde der flammenden Vernichtung,

hab mir neulich aus 'nem Altkleidercontainer ein paar Schuhe rausgefischt die ich nach und nach den Göttern als Opfergabe darbringen werde. Auch in der Deichmann-Mülltonne findet man immer wieder mal nette Schuhe die einem mitleidsvoll anbetteln sie doch rauszuholen - ich war schon immer ein Schuhfreund... Winking-face

Aber zurück zum eigentlichen Thema: heute schien die Sonne bei ca. 20° also dachte ich mir, bringe dem Wettergott ein Opfer um mich für diesen Prachttag zu bedanken und um ihn vielleich gnädig zu stimmen noch viele warme Herbsttage folgen zu lassen...

Viel Spaß beim Anschauen wünscht
Euer schuhlover!

[Bild: wqCN0KHu.jpg][Bild: M8NwYF5n.jpg][Bild: p1Ov45Ew.jpg][Bild: B0ae45bv.jpg]
[Bild: nEID41pq.jpg][Bild: bH5sGS03.jpg][Bild: i0Ld9pJr.jpg][Bild: 0r9nXjwg.jpg]
[Bild: 89Kqs7eb.jpg][Bild: KNeTW5B6.jpg][Bild: h1Z3o5fB.jpg][Bild: JiCRBh6H.jpg]
[Bild: vrdQ4KiM.jpg][Bild: CD2l436p.jpg][Bild: IXL3DC1q.jpg][Bild: FSci65xe.jpg]
[Bild: tP0OdcQK.jpg][Bild: G1oV4ny7.jpg][Bild: no2Uy5SB.jpg][Bild: FTl9zYCK.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hi schuhlover,

jetzt kenne ich den Grund für das schöne Wetter am Wochenende!!! Face-with-tears-of-joy Danke schön!

Die Bilder von den brennenden Pumps sind wunderschön und sehr anregend für mich. Und die anderen Fotos mit den Stiefeln auch. Verbrennen ist einfach das Höchste für mich...

Und bei dem Stichwort "Sportballerinas" läuft mir das Wasser im Mund zusammen...am liebsten würde ich (man kennt mich ja) süße rosa Ballerinas oder ähnliche Schühchen brennen sehen...mjam.

Ich bin jedenfalls sehr, sehr gespannt (und meine Hose ist es auch... face-flushing ), was bei Dir noch so alles in den Flammen enden wird...

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste