Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir war so kalt
#1
Bei den kühlen Temperaturen derzeit brauchte ich einfach ein kleines Feuer um mich aufzuwärmen Winking-face

Dies ist meine erste Aktion, die Fotos sind leider nicht so professionell wie von den Stamm-Vernichtern, ich bitte also um Nachsicht und Tipps für zukünftige Fotos von Verbrennaktionen! Hoffe Euch wird genauso warm wie's mir beim Verbrennen war Grinning-face

[Bild: 4cFw1f9l.jpg][Bild: Hui3Or0N.jpg][Bild: EyBvXhtF.jpg][Bild: nUd3thu2.jpg]
[Bild: UeZqHIO7.jpg][Bild: cN0BWjhv.jpg][Bild: aoVAYq87.jpg][Bild: 2ztkAifL.jpg]
[Bild: kS2yIMbB.jpg][Bild: Q1R34N2l.jpg][Bild: 52K3GBP7.jpg][Bild: e8C3Onjk.jpg]
[Bild: JO5s2uVn.jpg]
#2
Hinterher war mir kuschlig warm Grinning-face Es war herrlich zu sehen wie sich die Schuhe voller Schmerzen aufdrehten und die dicke Korksohle abbrannte und am Schluß nur noch ein Häufchen Elend... ich meinte Asche Grinning-face überblieb.
#3
Hi Schuhlover,

vielen Dank für die schönen Bilder von der Schuhverbrennung!

Mach Dir wegen der Bildqualität keinen Kopf, auch bei mir kannst Du bei solchen Aktionen mindestens die Hälfte der Bilder qualitativ vergessen. Das ist aber auch nicht wichtig, es kommt auf den Spaß an der Aktion an und auch nicht hundertprozentig scharfe Bilder regen das Kopfkino an! Winking-face

Mir ist jedenfalls durchaus warm geworden beim Anschauen der Bilder und ich hoffe, dass Du, wenn Dir kalt ist, noch öfter zu solchen wunderbaren Maßnahmen zum Aufwärmen greifen wirst!

LG,
Marc
#4
Auch, wenn's schon ein paar Jährchen her war... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste