Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strip-Hangman
#1
Es war ein verregneter Samstag Nachmittag und er hatte irgendwie nicht wirklich die Motivation für irgendetwas Sinnvolles. Also legte er eine CD in den Player, legte sich auf sein Bett und ließ seine Gedanken schweifen. Es dauerte nicht lange bis er eindöste und einen Traum hatte, der ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Er war bei einer jungen Frau daheim, beide saßen auf dem Teppichboden, tranken ein Glas Wein und neben ihnen loderte gemütlich ein Feuer im offenen Kamin. Sie hatte schwarze Lederstiefeletten an ihren Füßen, dazu trug sie eine schwarze Nylon-Strumpfhose und ein schwarzes Kleid mit rotem Gürtel. Sie hatte kinnlanges, braunes Haar und wirkte nicht mehr so ganz nüchtern. Er wusste nicht von woher er sie kannte, wie lange und wie er überhaupt in ihr Haus gekommen war, aber das spielte auch keine Rolle, denn plötzlich hatte er eine geniale Idee. Er schlug der jungen Frau ein Spiel namens "Strip Hangman" vor. Anstatt einem Galgenmännlein wird bei jedem falsch geratenen Buchstaben ein Kleidungsstück von ihr verbrannt. Leicht angetrunken stimmte sie lachend dem Spiel und deren Regel zu. Er dachte sich ein schönes langes Wort aus, bei dem die Fehlversuche definitiv mehr sein würden, als Kleidungsstücke an ihrem Körper.

Das Spiel begann und gleich der erste Buchstabe war falsch.
"Das ist leider falsch" sagte er grinsend, "das kostet Dich Deine Stiefeletten."
[Bild: ME2HT2P_t.jpg]

Sie zog sich erst ihren linken Schuh aus und drückte ihn in seine Hand, danach kam der rechte Schuh dran, den sie ihm ebenfalls in die Hand drückte. Sein Glied schwoll schlagartig an und verursachte massive Platzprobleme in seiner Hose. Er nahm die Stiefeletten, warf sie vor ihren Augen ins Feuer und verfolgte eine Weile die zerstörerischen Flammen.
"Okay, nächster Versuch" sagte er und er hoffte inständig, das dieses Spiel noch eine ganze Weile so dahingeht.
"Hmmmm... kommt ein 'R' vor?" fragte sie, was er kopfschüttelnd und mit breitem Grinsen verneinte.
"Wieder falsch! Jetzt ist Deine Strumpfhose dran" sagte er und deutete auf ihre Beine, während er ein Schluck Wein trank.
Sie stand auf und versuchte auf einem Bein stehend ihre Strumpfhose auszuziehen, was jedoch nicht wirklich gelang.
"Soll ich Dir helfen?"
"Geht schon" meinte sie und versuchte es erneut, mit selben Erfolg.
"Warte, Du kannst Dich auf mich abstützen." sagte er und stand auf. Sie stützte sich mit einer Hand auf seiner Schulter ab, während sie sicht mit der anderen Hand ihre Strumpfhose von ihrem Bein streifte. Nach einer Weile schaffte sie es tatsächlich die Strumpfhose von beiden Beiden zu streifen und sie ihm zusammengeknüllt zu überreichen. Er warf das Nylonknäul ins Feuer und setze sich wieder auf den Boden. Er nahm die Weinflasche um beide Gläser aufzufüllen und wandte sich dann wieder dem Spiel zu.
"Komm, nächster Versuch"
"Okay... ich nehm ein 'A" sagte sie und hatte damit tatsächlich einen Glückstreffer.
"Super!" lobte er sie, "Weiter So!"
Natürlich hoffte er, daß sie das Wort nicht so schnell lösen würde, aber bei keinem vorgegebenen Buchstaben und einem 15 Buchstaben langen Wort war die Chance doch sehr groß. Und prompt lag sie gleich beim nächsten Versuch wieder daneben und er forderte sie auf ihr Kleid auszuziehen.
"Oh je" meinte sie deutlich angetrunken, nahm den Gürtel ab und zog sich danach das Kleid über den Kopf.
"Da!" sagte sie und warf den Gürtel samt Kleid direkt auf seinen Kopf. Es war kein Ausdruck von Wut, sie machte es ja auch schließlich freiwillig, er zwang sie zu gar nichts. Er nahm den roten Gürtel und das schwarze Baumwollkleid und warf die Sachen in die lodernden Flammen, die mittlerweile sowohl die Strumpfhose als auch die Stiefeletten komplett zu Asche werden ließen. Da saß sie nun in ihrem weinrot/schwarzen Dessous und sah richtig scharf aus. Eines war für ihn sicher: die Unterwäsche muss an ihrem Körper bleiben, aber er hatte noch eine andere Idee und war gespannt, ob sie sich darauf einließ...

"Ist Dir kalt?" fragte er. Sie schüttelte den Kopf und lächelte dabei.
"Gut, dann spielen wir weiter, okay?"
"Jjjjjjjja" antwortete sie und sein Freund in der Hose bäumte sich schon wieder auf. Die nächsten beiden Versuche waren erfolgreich doch bereits der darauffolgende Versuch war falsch. Jetzt wurde es interessant...
"Und jetzt?" fragte er und noch ehe sie antworten konnte stand er auf und schob hinterher: "Ich hab eine Idee"
"Komm mit" forderte er sie auf und reichte ihr die Hand um ihr beim Aufstehen zu helfen. "Schauen wir doch mal in Deinen Kleiderschrank nach, was als nächstes im Feuer landet." sagte er schelmisch und ging schon mal voraus. Sie stand ein wenig unbeholfen auf und kam mit. Es sollte ja nicht offensichtlich sein, daß er am Liebsten Schuhe verbrennt, also fiel seine Wahl auf Hotpants, einen Jeans-Minirock, 2 Paar schwarzer Nylon-Strumpfhosen, 1 hellblause Seidenbluse, ein rotes Tanktop, jeweils 1 Paar schwarze Velours-Pumps, silberfarbene Riemchen-Stilettos, bunte Bast-Wedges und 1 Paar graue Lederballerinas sowie 1 Paar weiße Stoffballerinas.
"Dann müssen wir nicht jedes Mal aufstehen wenn Du falsch rätst" verteidigte er die Aktion, was ihr auch einleuchtete.

Sie gingen also zurück ins Wohnzimmer und es folgten noch einige Fehlversuche, auch, weil sie manches Mal einige falsche Buchstaben bereits wiederholt nannte. Die Pumps flogen als erstes in Feuer
"Die dämlichen Teile haben eh immer wehgetan." ware ihre Reaktion. Deswegen feuerte sie einen Schuh sogar selbst mit Freuden ins Feuer. Der Jeansrock folgte als nächstes, gefolgt von den Wedges und den Stilettos. Auch die Strumpfhosen, die Hotpants und die Oberteile mussten den Feuertod sterben ehe sie das Wort endlich erraten hatte.

"Glückwunsch!" meinte er und prostete ihr zu.
"Endlich. Sonst hätt ich ja nichts mehr zum Anziehen"
"Ach was, da sind noch genug Sachen über. Aber was machen wir jetzt mit den beiden Ballerinas?" fragte er.
"Ich wette Du traust Dich nicht ein Paar davon zu verbrennen." forderte er sie heraus und ging damit nochmals einen großen Schritt weiter.
Sie nahm die grauen Lederballerinas mit der süßen Metallverzierung vorne dran, krabbelte zum Kamin und legte sie nebeneinander ins Feuer.
"Die waren neu" sagte sie lallend.
"Das wusste ich nicht" entgegnete er. "Du schläfst Dich jetzt aber erstmal aus, okay?"
"Okay."
Sie kletterte aufs Sofa und murmelte ein "Gute Nacht" was er ebenfalls mit einem "Gute Nacht" erwiderte. Er nahm ihre Textilballerinas, feuerte sie in den Ofen und schaute zu, wie sie von den Flammen Stück für Stück aufgefressen wurden.

Plötzlich schreckte er hoch und wachte auf. Die CD war mittlerweile schon zu Ende und es brauchte einige Sekunden um sich zu orientieren wo er war und wie spät es ist. Es dämmerte ihm, daß alles nur ein Traum war, wenn auch ein sehr schöner und intensiver Traum. In der Hose war es eng und er bedauerte, daß es nicht Wirklichkeit war. Es war einfach die perfekt Idee Sachen eines hübschen Mädels vor deren Augen zu verbrennen. Bei Strip-Poker ist ja schließlich nichts dabei, der Kick liegt darin die Sachen unwiderruflich zu verbrennen und sie musste dabei zuschauen ohne Gewalt anzuwenden und ohne das Mädchen dazu zu zwingen. Was gäbe er darum diesen Traum real mit jemanden zu erleben. Vielleicht klappt es ja doch mal mit der realen Umsetzung seines Traums, vielleicht ist ja doch alles möglich?St
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Geile Geschichte, auch wenn bei mir eine Reihe Chucks dabei gewesen wäre... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#3
Und was, wenn das Mädel keine Chucks im Schuhschrank hatte? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
schuhlover post_id=238298 time=1526216435 user_id=17 schrieb:Und was, wenn das Mädel keine Chucks im Schuhschrank hatte? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da sprichst Du ein wirkliches Problem an, in den Schuhschränken sind viel zu wenig Chucks vorhanden!
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Und dafür viel zu viel hässliche Treter...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
schuhlover post_id=238298 time=1526216435 user_id=17 schrieb:Und was, wenn das Mädel keine Chucks im Schuhschrank hatte? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ok, dann Vans - brennen auch gut.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Chucks, Vans, Stoffschuhe, Nike... Aber ned immer haben die Mädels unsere Wunschschuhe im Schrank...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Mädels ohne Turnschuhe??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Gibt's das? Face-With-Open-Mouth.png
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Vans, Chucks und Stoffschuhe sind für mich keine Turnschuhe. Aber ich denke gefühlt 99% aler Mädels haben zumindest 1 Paar Nike. Davon machen gefühlt 50% Workout, Joggen, etc. und haben dafür seperate Nike-Schuhe.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste