Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikinis / Dessous und Chucks
Ganz nett, wobei ich die Chucks einfach riesig finde
Zitieren
Sie hat recht große Füße, dann brennen die Chucks einen Tick länger... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Eben, dem Feuer ist es egal ob Größe 36, oder Größe 40 brennt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy In meiner Sammlung habe ich aber auch ein Paar Sneaker in Größe 41(!), einfach weil das Mädel süß war und ich sie mit Nylon-Strumpfhose in den Sneaker gesehen habe. Dann ist auch eine große Schuhgröße egal Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Bei großen dicken Schuhen hat das Feuer mehr davon, als bei dünnen kleinen. Ein Gummistiefel brennt definitiv länger und heftiger als ein dünner Keds-Schuh... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Bei den Trägerinnen von kleinen Chucks, muss man halt schneller zum Trösten übergehen. Solange die süßen Sneakers brennen wird noch fasziniert zugesehen.
Zitieren
Stimmt, solange sie brennen, sind die Mädels fasziniert - bis zum letzten Flämmchen. Grinning-face  Danach, manchmal auch während des Feuerchens, brauchen sie viel Trost und Adrenalinabbau... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Zum Wochenbeginn... Grinning-face 


[Bild: ME2W16T_t.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Mit dem Foto spüre ich grad keine Abkühlung Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
lecker
Zitieren
(16.08.2021, 21:38)schuhlover schrieb: Mit dem Foto spüre ich grad keine Abkühlung Face-with-tears-of-joy

Hier war's noch heiß, als ich das Photo runtergeladen habe. Es fühlte sich an wie in ner Bessemerbirne, in der Stahl gekocht wird... face-flushing 

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste