Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschneiden - oder wildes Schnippseln
#1
Dieses Thema ist vorerst für Hi-Chucks gedacht, kann aber natürlich auch für andere "Kandidaten" belebt werden, wie zum Beispiel Gummistiefel - einfach für alles, was Raum und Gelegenheit dazu hat. Der Anstoss zum Thema stammt von "Marc`s roten Chucks", besser gesagt von deren aktuellen Zuständen.
Rechter und linker Chuck erlebten da ja verschiedene Abenteuer: Schnippseln oder Abschneiden - und jetzt möchte ich die Resultate noch besser auswerten und zur Diskussion stellen. Diese Chucks haben es verdient, nicht einfach im Müll zulanden.
Es ist aber auch für alle kommenden Kandidaten hilfreich, die jeweils optimale Behandlung zu geniessen können.

Was meint ihr dazu?
L.G. Pauline
#2
Der Gedanke kam mit der Bearbeitung der roten Chucks von Marc. Die beiden haben verschiedene Wege genommen und jetzt könnten wir erkennen, welcher de beiden für uns schöner ist, uns besser gefällt.
Der Eine Chuck - wild geschnippselt - entwickelt sich zu einem kleinen Monument, so quasi zu einer "Skulptur", ein "Denkmal"

[Bild: wz1b1h81.jpg]

Der andere bleibt in der Erscheinung bescheiden, brav, original, aber dafür abgeschnitten.

[Bild: 23l868hn.jpg]

Ein neuer Kandidat steht an, wohin geht wohl dessen "Reise"?
L.G. Pauline
#3
Hmmm... schwierig, ich finde beide Arten haben etwas an sich. Face-with-tears-of-joy
#4
Saxon16 post_id=237828 time=1522512523 user_id=2402 schrieb:Hmmm... schwierig, ich finde beide Arten haben etwas an sich. Face-with-tears-of-joy

So könnte ich also die nächsten Kandidaten - es sind ja ein Paar - beide Varianten bewusst einplanen - einer zu Momument - der andere schlicht abgeschnitten veredeln?
L.G. Pauline
#5
Warum nicht, so kann man von beiden Arten der Vernichtung genießen Grinning-face
#6
[quote=Saxon16 post_id=237839 time=1522514129 user_id=2402]
Warum nicht, so kann man von beiden Arten der Vernichtung genießen Grinning-face /quote]

Also zur Vorfreude hier schon mal Bilder von den auserwählten Chucks.

[Bild: td28y257.jpg]

[Bild: xr4yljh1.jpg]

Ich bin sicher, dass sie viel Spass erbringen und möchte so auch das bestmögliche daraus herausholen.
Zuletzt wurden sie von einem jetzt 13 jährigen Mädchen getragen.
L.G. Pauline
#7
pauline post_id=237842 time=1522515080 user_id=785 schrieb:Zuletzt wurden sie von einem jetzt 13 jährigen Mädchen getragen.

Der letzte Satz hat es für mich schon wieder in sich... face-flushing
Ich glaube, in dieser Farbe hatten wir auch noch keine Chucks zum Thema hier, oder?
#8
Nee, Milchschokolade hatten wir hier noch nicht. Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Stimmt, ist auch eine recht seltene Farbe oder? Grinning-face
#10
Ich glaub von Converse hab ich so eine Farbe noch nicht live gesehen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste