Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder eine Caprihose...diesmal in weiß
#1
Hallo liebe Leute,

neulich bekam ich durch Zufall einen prall gefüllten Klamottensack in die Hand, den ich zum Altkleidercontainer bringen sollte. Dass dieser Sack dort nicht ungeöffnet angekommen ist, ist ja wohl klar... rolling-eyes

Was sich so alles (neben vielen uninteressanten Sachen, die auch tatsächlich in den Container wanderten) in dem Sack befand, werde ich demnächst mal in der Sammlungsabteilung vorstellen.

Heute soll es aber mal um eine sehr süße weiße Caprihose gehen, nämlich um diese hier:

[Bild: k12r7yxm.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#2
Hmm... wieso schmeißt man sowas weg? Vielleicht vollgekackt??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Sylvia schrieb:Hmm... wieso schmeißt man sowas weg? Vielleicht vollgekackt??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nein, keineswegs Face-with-tears-of-joy

Sauber, frisch gewaschen und einwandfrei.
Aber vielleicht zu klein...mir zumindest Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Hallo Marc

Zitat:Aber vielleicht zu klein...mir zumindest

scheint ja auch kein Herrenschnitt zu sein oder vertue ich mich da? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

nein, deswegen steht sie ja auch in der Rubrik "Girliesachen" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy !

LG,
Marc
Zitieren
#5
Hansi schrieb:und wenn sie dir zu klein ist, dann bist du ein Girlie?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

nein, wenn sie mir NICHT zu klein WÄRE, dann wäre ich eins! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#6
Wenn ich neue Sachen bekomme, juckt es mich meistens in den Fingern (oder anderswo face-flushing ), sie mal anzuprobieren. Und so war es natürlich auch mit der Hose.
Also, runter mit den langweiligen Männerklamotten Face-with-tongue und in die Hose gestiegen.
Und dann? Naja, bis zu den Oberschenkeln habe ich sie hochgekriegt und dann war Schluß... Crying

LG,
Marc
Zitieren
#7
Hansi schrieb:
Zitat:Naja, bis zu den Oberschenkeln habe ich sie hochgekriegt und dann war Schluß...

was heißt das denn jetzt wieder?
Wolltest du mir damit sagen du hast wieder zugenommen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

kann schon gut sein... face-flushing
Aber welcher ausgewachsene, nicht gerade schlanke Mann kann schon eine schmal geschnittene Caprihose in Kindergröße tragen...thinking:

LG,
Marc
Zitieren
#8
Hansi schrieb:Aber ich gehe davon aus, nachdem du gemerkt hast das die Hose nicht passt, hast du sie wieder in den Schrank getan oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das hatte ich schon fast vorgehabt...aber dann hat es mich überkommen und ich habe mal kurz die Muskeln (sofern vorhanden Face-with-tears-of-joy ) angespannt...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
#9
Nein, die Muskeln sind noch dran...
...aber die Hose hat es nicht überlebt face-flushing

Das war so ein dünner, feiner Stoff, der ist zerrissen wie Papier! Face-With-Open-Mouth.png

Und dazu dieses Geräusch (rrrrrraaaaaaaatsch), das hat mich sehr, sehr angemacht... face-flushing

LG,
Marc
Zitieren
#10
Foto kommt heute abend...aber Du kennst mich doch, ich höre nicht auf, bevor nicht nur noch 1000 Fetzen übrig sind...Twisted

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste