Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiße Jacke
#1
Ich habe eine weiße Steppjacke bekommen. Die bekommt jetzt meine kleine Nichte. Ich bin mal gespannt, was sie damit macht.

Es gibt nur zwei Probleme:

1. sehe ich meine Nichte nicht andauernd. Also habt bitte etwas Geduld.

2. habe ich keine Digitalkamera und kann deshalb keine Bilder machen sondern nur ab und zu berichten, was die Jacke erlebt hat.


Sylvia
Zitieren
#2
Smiling Ich fände es toll, wenn die weisse Mädchenjacke nach langen tragen den Weg zurück zum Absender finden würde. Es gibt doch nichts schöneres als normal abgetragene Jacken, mit Flecken und kleinen Löchern. Die haben dann eine Geschichte. Weiß Deine Nichte eigentlich von dem Forum?
Einen schönen Gruss von der Böhsen Tante
Zitieren
#3
Nö, ich habe meiner Nichte nicht gesagt, daß es hier ein Forum gibt, wo auch ihre Jacke ein Thema ist. Sie muß ja nicht alles wissen.

LG Sylvia
Zitieren
#4
Face-With-Open-Mouth.png
Ich glaube, es ist gut, wenn die junge Dame nichts weiss von dieser Aktion, was sollte sie dann von uns denken rolling-eyes
Zitieren
#5
Grinning-face
Ich habe mal bei einem Trödelmarkt Kauf zu einem Mädchen gesagt, als sie nach dem weiteren Leben ihrer Lieblingsjacke fragte, dass ich sie durchlöchern, in Streifen reisse und dann verbrennen werde.
Das Mädchen war sofort sprachlos und konnte die Welt nicht mehr verstehen. Sie stammelte nur, meine Arme Jacke. Ich erwiederte nur, jetzt meine und verließ freundlich ihren Stand. Die war mehr als platt und schockiert.
Einen schönen Gruß von der Böhsen Tante
Zitieren
#6
Also die Jacke lebt noch. Sie hat einige Gilbflecken. Lohnt sich aber kaum, das Ding reinigen zu lassen.

LG Sylvia
Zitieren
#7
Von der Jackenverleih-Seite lese ich hier zum ersten Mal! Muss ich mir unbedingt mal ansehen.

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste