Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandalen Test 2
#1
Hi,

ich habe mal etwas gebastelt und habe eine Gestell gebaut um Schuhe auf ihre zugfestigkeit zu testen.
Die beiden Sandalen waren jetzt die ersten versuche. Hat aber ganz gut geklappt wie ich finde.
Mal schauen was ich noch verbessern kann. Face-with-tears-of-joy

Hier die Bilder und das Video auf Youtube :


[Bild: 0ae5a6753859523.jpg] [Bild: b82394753859543.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=cRLUT73LrGs&t=57s

Ps: Egal was ich mache die Bilder hier stehen komischerweise immer auf dem Kopf Face-with-tears-of-joy
#2
Gneiale Idee!!!
Aber die Sandalen halten auch gar nix aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
schuhlover post_id=237585 time=1519546993 user_id=17 schrieb:Gneiale Idee!!!
Aber die Sandalen halten auch gar nix aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke, sowas schwebte mir schon lange im Kopf rum Grinning-face

Stimmt, besonders das zweite Paar ließ sich echt leicht auseinander ziehen. Aber normalerweise müssen die ja auch nicht so viel aushalten...
obwohl nicht immer zimperlich damit umgegangen wird Grinning-face
#4
So gesehen bin ich froh, daß die Schuhe ned Fetisch-sicher hergestellt werden - stell Dir vor, wir könnten keine Schuhe mehr zerfetzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
schuhlover post_id=237608 time=1520157671 user_id=17 schrieb:So gesehen bin ich froh, daß die Schuhe ned Fetisch-sicher hergestellt werden - stell Dir vor, wir könnten keine Schuhe mehr zerfetzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das wäre nicht auszudenken Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste