Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhreparatur
#1
Hey Hey,

habe mich zur Abwechslung mal in der "Instandsetzung" von Schuhen versucht.
Habe nämlich letztens diese Ricosta- Blinke Schuhe erworben. Wobei an einem Schuh das Lämpchen nicht mehr leuchtet.
Da dachte ich mir, du könntest ja mal versuchen die Schuhe wieder zu reparieren. Face-with-tears-of-joy

Hier die Schuhe und wie sie leuchten sollten:
[Bild: 586d7a436657156.jpg]
[Bild: 202b69436657209.jpg]

Also musste ich erst einmal die Innensohle heraus nehmen was bei Ricosta Schuhen meist kein Problem ist.
[Bild: 684798436657173.jpg]

Die Zwischensohle ist da schon eher ein Problem. Ricosta Schuhe haben meist eine geschäumte Sohle und der Stoff im Inneren ist damit verschmolzen.
Also musste mir da ein Messer und eine Zange helfen:
[Bild: 7b940b436657191.jpg]
[Bild: 7e6e81436657227.jpg]

Nun da das Blinke-Teil frei gelegt ist, konnte ich es heraus nehmen und austauschen.
Wie gut das ich so ein Teil von einem anderen Schuh aufgehoben habe Face-with-tears-of-joy
[Bild: 40dd07436657238.jpg]
[Bild: 568c98436657266.jpg]
[Bild: ff790d436657304.jpg]
[Bild: 7b0e76436657378.jpg]
[Bild: 86dd33436657409.jpg]
[Bild: c8163d436657442.jpg]

Ich hätte ja nicht gedacht das es tatsächlich wieder funktioniert. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: bc54a1436657512.jpg]
[Bild: 2beb7d436657472.jpg]
#2
Wie schön...ich liebe diese Blinke-Schuhe...irgendwie haben die was Besonderes!
#3
Gratuliere! Mit leuchtendem Herzle sind sie deutlich schöner als ohne. So sind sie echt speziell. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Marc schrieb:Wie schön...ich liebe diese Blinke-Schuhe...irgendwie haben die was Besonderes!
Mir gefallen die auch sehr, habe deswegen auch noch mehr Variationen von den Ricosta Blinke Schuhen face-flushing

gymshoelover schrieb:Gratuliere! Mit leuchtendem Herzle sind sie deutlich schöner als ohne. So sind sie echt speziell. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da hast du recht, deshalb bin ich auch froh das ich die reparieren konnte Face-with-tears-of-joy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste